Startseite   Der Preisvergleich   Die Gemeinde   Das Magazin  
xbox 360 arcade 20 gb
bei 324,90 €
zzgl. 4,90 € Versand
Preis im Shop kann höher sein.

Bei suchen?

Microsoft Xbox 360 20GB Core Edition Arcade (XGX-00014)

Hersteller
Die Microsoft Xbox 360 20GB Core Edition Arcade (XGX-00014) bringt neben dem üblichen Zubehör auch noch eine 20 GB Festplatte mit. Die Festplatte ist speziell auf den Slot in der Xbox zugeschnitten und man kann so Stunden an Musik, Fotos, Filmen, Fernseh schauen und natürlich die wildesten Spiele spielen. So ist zum Beispiel das Spiel Force Unleashed von Lucas Arts exklusiv nur auf der XBox erschienen und nirgendwo anders. Alleine das macht den Kauf der Microsoft Xbox 360 20GB Core Edition Arcade (XGX-00014) schon lohnenswert. Mit der XBox spielt man, wann man will, was man möchte mit den Menschen, mit denen man spielen will. Dank des drahtlosen Controllers muss man aber nicht direkt vor dem Monitor sitzen, sondern kann auch chillig vom Sofa aus spielen und niemand stolpert über die Kabel. Die Microsoft Xbox 360 20GB Core Edition Arcade (XGX-00014) ist Entertainment pur, denn hier finden sich wirklich alle Aspekte des digitalen Entertainments wieder (tb).

Steven_produkt_preis2 324,90 €
Schotten-Preis
(zzgl. Versand)
Bewertung:
durchschnittliche Bewertung 2.7
Wunschliste: Füge das Produkt Deiner Wunschliste hinzu
Wunschpreis
Du wartest und wartest, dass der Preis sinkt? Wir informieren dich nicht nur wenn dein Wunschpreis im Preisvergleich erreicht wird. Wir nutzen zusätzlich unseren heißen Draht zu über 500 Händlern. [mehr Infos]
Wunschpreis anlegen
1 Ergebnisse (1 - 1 Treffer)

Artikelbezeichnung Anbieter Händlerbewertungen Sort_default Versand LieferzeitSort_default Preis ( incl. Versand?) Sort_up

Xbox 360 - Konsole Arcade mit Wireless Controller und HDMI-Port 7470
Amazon GmbH
Blue_arrow Shop Info
durchschnittliche Bewertung 4.05
Blue_arrow Meinungen lesen (124)
Blue_arrow Händler bewerten
Vorkasse 4,90 €
Preisermittlung 24.06. - 21:09
Hinweis Versandkosten *
* Preis im Shop kann höher sein.
Versandfertig in 1 - 2 Werktagen
324,90 € *
Zum Anbieter
Produktbewertungen
0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

[...]

durchschnittliche Bewertung 1
abgegeben von Gast
am 27.Mrz.10
ich hatte jetzt selber über 1 1/2 Jahre ne Xbox, es war der reinste Horror!
Nur fehlermeldungen, war ständig kaputt usw.
Ich hab unmengen an Geld&Zeit in das Teil investiert. (Wohl bemerkt, ich habe sie sehr gepflegt)
So und jetzt hab ich mir dafür Fallout 3 [Goty] und Fable 2 dafür gekauft und was jetzt? [...]
Das Teil hat mich mittlerweile über 700€ gekostet und ich hatte jetzt echt keinen Bock mehr auf das [...]. Also hab ich+s kurzer Hand auf die [mehr]
War diese Bewertung hilfreich?
11 von 23 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Finger weg von XBox 360

durchschnittliche Bewertung 2
abgegeben von Gast
am 17.Feb.09
Habe vor ca. einem Jahr die X Box 360 Konsole gekauft.
Soweit alles gut, Grafik, Verarbeitung usw.
Aber ... nun hat meine Konsole der bekannte X-box-Tod ereilt, bzw. 3 rote Lämpchen leuchten, das Gerät muss eingeschickt werden.
Wohl bemerkt...nach einem Jahr, und ich habe mit meinen 43 Jahren besonders die Konsole "gehegt + gepflegt". Wie mir nun bekannt wurde, ist das ein altes Problem von Microsoft.
Werde mir nun eine PS3 zulegen, da ich überhaubt nicht weiss, wie [mehr]
12 von 25 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

guter konsolen preis

durchschnittliche Bewertung 5
abgegeben von Gast
am 14.Dez.08
einfach hammer preis billiger gehts nicht.......................................................................
kredit