Startseite   Der Preisvergleich   Die Gemeinde   Das Magazin  

Nokia 7390

Hersteller

Für dieses Produkt
existieren z.Z. keine Angebote
Bewertung:
durchschnittliche Bewertung 3.5
UMTS-Handy

- Handy-Typ: Klapp-Handy

- Band-Typ: Triband, UMTS, 900, 1800, 1900

- Betriebssystem: Eigenentwicklung

- 2" großes Display

- Displaytyp: Farbe

- Auflösung: 240 Pixel x 320 Pixel

- 16.700.000 Farbe(n)

- Auflösung des 2. Displays: 128 Pixel x 160 Pixel

- 262.144 Farben 2. Display

- Kamera

- Effektiv 3 MegaPixel

- Kamera-Auflösung: 2.048 Pixel x 1.536 Pixel

- Sub-Kamera

- Subkamera-Auflösung: 640 Pixel x 480 Pixel

- 21 MB interner Speicher

- Speicherkartenslot: Micro-SD

- Speicherkartenkapazität bis 2 GB

- Messaging: EDGE, E-Mail, GPRS, HSCSD, JAVA, MMS, [mehr]
Speichern
Derzeit liegen keine aktuellen Angebote zu diesem Produkt vor.

Nokia 7390 bei suchen
Produktbewertungen
1 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Montagsgerät?

durchschnittliche Bewertung 2
abgegeben von Gast
am 25.Feb.08
Mein Nokia ist auch schön, allerdings nur, wenn es nicht gerade wochenlang in Reperatur ist oder Fehler hat.

Es ist kein Jahr alt und war schon 2x in Rep. - einmal 6 Wochen und nach einigen Monaten wieder 4 Wochen.

Heute Morgen war das Aussendisplay stundenlang eingefroren und nichts ging mehr - nicht mal Ausschalten.
So einen ähnlichen Fehler hatte ich vor dem letzten Einsenden. Da konnte ich keine Anrufe annehmen. Nicht mal abweisen. Nichts ging mehr und es hat fröhlich [mehr]
War diese Bewertung hilfreich?
2 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

ich liebe es

durchschnittliche Bewertung 5
abgegeben von Gast
am 22.Dez.06
hier halte ich nun mein 11 nokia handy in der hand und bin nur begeistert. die optik ist reine geschmackssache, ich will kein handy das jeder hat und eines was etwas aus dem rahmen fällt - das hab ich jetzt.
die nokia-typische software ist leicht zu bedienen und erklärt sich von selbst. mit der 3 megapixel kamera kann man gute bilder , auch im dunklen (nachtmodus)machen.
die bedienbarkeit ist optimal, auch durch die 3 tasten auf der aussenseite die ein abweisen des gespräches [mehr]
War diese Bewertung hilfreich?
kredit