Wiegand und Partner GmbH
Werner-von-Siemens-Str. 6
82140 Olching
Deutschland
Fon: +49 (0)8142 - 1305 412
82140 Olching
Deutschland
Email: service@ampertec.de
https://www.tonermacher.de/
Kampf um Rückbuchung des Geldes
abgegeben von Siegfried T.
am 16. Jun. 21
am 16. Jun. 21
die bestellten Label für Dyna passten nicht. Ich wollte diese zurückschicken - sollte diese vernichten. kein Geld zurück.
Später doch Rücksendeetikett und Ware zurück. Statt Geld eine Gutschrift über 1/3 des Betrages. Heute Gutschrift über 2/3 der Ware.
[...].Ich kämpfe weiter um die Rückbuchung.
Später doch Rücksendeetikett und Ware zurück. Statt Geld eine Gutschrift über 1/3 des Betrages. Heute Gutschrift über 2/3 der Ware.
[...].Ich kämpfe weiter um die Rückbuchung.
Brother Toner TN-247BK
abgegeben von Peter K.
am 1. Jul. 20
am 1. Jul. 20
Super Preis Leistungsverhältnis,schneller Versand.
Gerne wieder
Gerne wieder
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich
Bestellung Tintenpatronen
abgegeben von Peter S.
am 4. Jun. 20
am 4. Jun. 20
Habe gängige Druckerpatronen bestellt und vier Wochen (!!) auf die Lieferung gewartet - vergebens! Auf Nachfrage ist eine Patrone derzeit nicht lieferbar. Hier bekomme ich sie aber in jedem Laden. Ohne Nachfrage hätte ich wahrscheinlich längst einen neuen Drucker vor Lieferung der bestellten Tintenpatronen!
*******
Stellungnahme des Händlers:
*******
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Feedback! Wir können Ihren Ärger gut nachvollziehen.
Es ist [mehr]
*******
Stellungnahme des Händlers:
*******
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Feedback! Wir können Ihren Ärger gut nachvollziehen.
Es ist [mehr]
3 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich
[...]
abgegeben von Iris v.
am 28. Jan. 20
am 28. Jan. 20
Wir wurden überredet den hauseigenen Toner für unseren HP auszuprobieren. Die schwarze Patrone wurde getauscht und schmierte sofort. Also alle Patronen (4) wurden per Post zurück geschickt. Die offene Kartusche wurde uns per Gutschrift nicht ersetzt, mit dem blödsinnigen Kommentar "bei uns funktioniert alles". Bin nur froh, das wir nicht alle Kartuschen ausprobiert haben,wie die Hotline uns empfahl, dann wäre das ganze Geld ibn den Sand gesetzt gewesen.
So [mehr]
So [mehr]
Tonerbestellung
abgegeben von Karlheinz K.
am 13. Okt. 19
am 13. Okt. 19
kaufe seit Jahren meinen Toner bei Wiegand und bin voll zufrieden
Tintenpatronen
abgegeben von Gast
am 21. Okt. 18
am 21. Okt. 18
Wie immer zuverlässig und pünktlich - gerne immer wieder!
3 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich
[...]
abgegeben von Katja E.
am 11. Sep. 17
am 11. Sep. 17
Ich habe bei [...] Druckerpatronen bestellt.
Da eine schwarze Patrone defekt war, habe ich diese reklamiert und einen Rücksendeschein angefordert.
Es hat dann ungelogen 4 Wochen gedauert, bis ein Bote diese Patrone abgeholt hat und ich eine neue bekam. Diese Firme ist anscheinend nicht und er Lage einfach einen Rücksendeschein zu schicken, nein da kommt ein Bote.
Allein hier einen Termin abzustimmen war nicht möglich, da man nur ein Datum genannt bekam und so zwischen 09-18 [mehr]
Da eine schwarze Patrone defekt war, habe ich diese reklamiert und einen Rücksendeschein angefordert.
Es hat dann ungelogen 4 Wochen gedauert, bis ein Bote diese Patrone abgeholt hat und ich eine neue bekam. Diese Firme ist anscheinend nicht und er Lage einfach einen Rücksendeschein zu schicken, nein da kommt ein Bote.
Allein hier einen Termin abzustimmen war nicht möglich, da man nur ein Datum genannt bekam und so zwischen 09-18 [mehr]
Empfehlenswert
abgegeben von Koch S.
am 23. Jun. 17
am 23. Jun. 17
Sehr kundenfreundlich, schnelle Lieferung, ausgezeichneter Service, immer wieder gern!
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich
mäßige Qualität, Reklamationen verlaufen im Sand
abgegeben von Christian S.
am 2. Sep. 16
am 2. Sep. 16
Die Ampertec- (msknet-, Wiegand GmbH-)-Toner für meine Brother- (MFC) und Laserjet-Drucker verlieren dauerhaft Toner im Drucker und schmieren dann auf dem Druck und müssen deswegen teilweise vor Erreichen der Kapazität ausgetauscht werden. Bei Reklamationen wird vorgegeben, sich zu kümmern, allerdings leider innerhalb von 5 Wochen kein austausch/Lösung erreicht.
NIE WIEDER !!
NIE WIEDER !!
3 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich
Dreister Verkäufer
abgegeben von P. W.
am 4. Jun. 16
am 4. Jun. 16
Weigert sich bei Tonerbestellung, Kaufdatum zu bestätigen, dadurch kein Cashback bei HP möglich, frecher und unverschämter Geschäftsführer maßt sich "Kundenerziehung" an.
Rückabwicklung gegen heftigen Widerstand des Verkäufers. Nicht empfehlenswert!
Rückabwicklung gegen heftigen Widerstand des Verkäufers. Nicht empfehlenswert!
2 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich
Falsche Angaben, Rückzahlung verweigert
abgegeben von Gast
am 21. Dez. 15
am 21. Dez. 15
Dieser Händler verkauft unter dem Deckmantel Orginalware umverpackte Tonerkartuschen unklarer Herkunft, die laut Brother KEINE Originalware darstellen. Die Rückzahlung für einzelne Artikel wird zunächst verweigert und muss durch eine Paypal-Konfliktlösung im Laufe von 2 Monaten!! erzwungen werden.
Warnung!! Dringend zu meiden!!!
Warnung!! Dringend zu meiden!!!
3 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich
Nie wieder!!! Ampertec-Schrott macht Drucker unbrauchbar!!!
abgegeben von Roland W.
am 13. Dez. 15
am 13. Dez. 15
Ich habe vor ca. 10 Wochen Ersatztrommeln für mein OKI-Gerät bei Wiegand&Partner gekauft. Zwei von vier gelieferten Trommeln waren defekt, nach Reklamation wurde eine korrekt ausgetauscht, für die andere wurde eine falsche als Ersatz geliefert. Als auch diese endlich durch die richtige ersetzt worden war, stellte sich heraus, dass mein Drucker nur noch Schlieren und unlesbare Seitenfragmente druckte.
Die Garantieversprechen von Wiegend&Partner erwiesen sich als wertlos; [mehr]
Die Garantieversprechen von Wiegend&Partner erwiesen sich als wertlos; [mehr]
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich
[...]
abgegeben von macy t.
am 3. Nov. 15
am 3. Nov. 15
versuchen minderwertige Ersatzware zu liefern!
Bei Ersatzlieferung bekommt man dann nur noch die hälfte der Lieferung zugestellt!
Bei Ersatzlieferung bekommt man dann nur noch die hälfte der Lieferung zugestellt!
3 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich
Nicht zu empfehlen
abgegeben von Gast
am 24. Sep. 15
am 24. Sep. 15
1. Der Toner war bereits nach 50 Seiten leer
2. Trotz Abmeldung vom Newsletter bekomme ich ständig weiter Werbemails.
Fazit: Lieber woanders mehr Geld für ordentliche Leistung zahlen!
2. Trotz Abmeldung vom Newsletter bekomme ich ständig weiter Werbemails.
Fazit: Lieber woanders mehr Geld für ordentliche Leistung zahlen!
4 von 4 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich
Finger weg!!! Service unzureichend!!!
abgegeben von Belli S.
am 31. Mrz. 15
am 31. Mrz. 15
Falsche Bildrotmmel geliefert - Ersatz gegen erneute Rechnung, aber wieder nicht passend, obwohl korrekte Bestellnummer angegeben!?!?
Dame in Reklamationsabteilung scheint heillos überfordert, inkompetente Empfehlung - Tonersensor zu wechseln...frägt 2 mal nach Abholzeiten... Servicewüste hoch 10!!! So etwas bin ich nicht gewohnt...
Alles in allem - NIE WIEDER!!!
Dame in Reklamationsabteilung scheint heillos überfordert, inkompetente Empfehlung - Tonersensor zu wechseln...frägt 2 mal nach Abholzeiten... Servicewüste hoch 10!!! So etwas bin ich nicht gewohnt...
Alles in allem - NIE WIEDER!!!