Startseite   Der Preisvergleich   Die Gemeinde   Das Magazin  

Neckermann Versand AG

Werner-Otto-Straße 1-7
22179 Hamburg
Deutschland
Fon: +49 (180) 55414      
Email: service@neckermann.de
http://www.neckermann.de
Durchschnittliche Bewertung:
durchschnittliche Bewertung 1.68
Detailierte Bewertung
( 28 Bewertungen insgesamt )
5 4
4 1
3 0
2 0
1 23
Aktuelle Bewertungen
letzte 3 Monate Ø 0,0
letzte 3 - 6 Monate Ø 0,0
älter als 6 Monate Ø 1,7
Zuletzt angesehenes Angebot dieses Shops
Schneider Schirme Tunis 270x150 cm

Schneider Schirme Tunis 270x150 cm

Keine Bewertungen vorhanden

102.84 €

Preisvergleich
28 Ergebnisse (1 - 15 Treffer)
Small_first_greySmall_prev_grey12Small_next_blueSmall_last_blue
7 von 7 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Tolle Werbung, aber nichts dahinter...

durchschnittliche Bewertung 1
abgegeben von Gast
am 15. Aug. 12
Nach der Insolvenz hat Neckermann eine sehr witzige Werbung zu diesem Thema geschaltet. Leider wohl nur heisse Luft...
Ich habe vor 3,5 Wochen einen Artikel im Online-Shop bestellt. Laut Anzeige war dieser sofort lieferbar. Nach diversen Anrufen und immer unterschiedlichen Angaben bzgl. der Lieferzeit bzw. Lieferbarkeit habe ich die Bestellung nach 2 Wochen wiederrufen. Soweit so gut. 5 Tage später bekomme ich eine Versandmail mit einer Trackingnummer von DHL und der Angabe, daß der [mehr]
War diese Bewertung hilfreich?
3 von 4 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

SERVICELEVEL = 0 Miese Buchführung!

durchschnittliche Bewertung 1
abgegeben von L. G.
am 8. Aug. 12
Habe einen Herd und einen Geschirrspüler gekauft. Für Beide Artikel war eine Ratenzahlung von 15. Monate vereinbart(ohne Zinsen-AKTION!)
Leider hatte der Herd eine Menge optischer Fehler. Für den Preis 899€ völlig inakzeptabel.
Man bot mir einen Umtausch an und eine Gutschrift in Höhe von 40€, da der Herd ja erneut angeschlossen werden musste.
Der zweite Herd hatte leider auch optische Fehler und nach mehrmaligen Kontakt zu Neckermann, in der man mir kein [mehr]
War diese Bewertung hilfreich?
3 von 4 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

NECKERMANN ... NIE WIEDER !!!

durchschnittliche Bewertung 1
abgegeben von Gast
am 22. Jun. 12
Wir haben uns am 02.06.12 ein Lowboard bestellt, welches mit sofortigem Liefertermin angeboten wurde. Die Firma Neckermann meldete sich dann ewig nicht und auf Anfragen wurde auch nur schriftlich geantwortet! Ein persönliches Gespräch scheint diese Firma zu scheuen! Nachdem wir etliche Male über die kostenpflichtige Holtine angerufen haben, stellte man plötzlich am 21.0.12 fest, dass der Artikel so garnicht mehr lieferbar ist! Auf meiner Verärgerung hin, reagierte man [mehr]
War diese Bewertung hilfreich?
4 von 5 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Nie wieder!!!

durchschnittliche Bewertung 1
abgegeben von Melli_Marathona
am 14. Mai. 12
Folgende Probleme ergaben sich mit der Bestellung bei Neckermann 1) Lieferdatum Soll: 16.04. mit Feierabendlieferung, weshalb wir dennoch 2h eher den Arbeitsplatz verlassen mussten! Keine Anlieferung erfolgt. Keine Info erhalten! 2) Angeblich hätten wir unsere Telefonnr. falsch angegeben! Doch komischerweise weist der Frachtbrief mit Druckdatum: 13.04.12 die richtige Nr. auf! Netter Versuch, aber eine echte Frechheit der Mitarbeiter! 3) Dann sollte die Lieferung erfolgen am 20.04. nach 17 [mehr]
War diese Bewertung hilfreich?
4 von 5 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Nie wieder!

durchschnittliche Bewertung 1
abgegeben von Gast
am 4. Mai. 12
Sammelbestellung!

1. Ware kam zu spät (warum macht man dann Lieferversprechen?!)
2. Ware sollte aufgebaut werden -> Spedition haut wieder ab -> Ohne Aufbau -> ohne Sachen anzuschließen! -> Verpackung haben sie demnach auch nicht mitgenommen!)
4. Stornierte Ware wurde in der Umsatzvormerkung nichtberücksichtigt
3. Der Höhepunkt:Kreditkarte wurde doppelt belastet -> für einen Warenwert von ca. 900€ wurden wir über ca. 1700€ auf der [mehr]
War diese Bewertung hilfreich?
4 von 4 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Mit Neckermann sehr zufrieden mit dem Lieferanten nicht

durchschnittliche Bewertung 5
abgegeben von Gast
am 12. Apr. 12
Habe Ostermontag über das Internet bei Neckermann einen Toplader bestellt.Ich hatte dann Mittwoch als Liefertermin angekreuzt und abgeschickt.Von dem Lieferanten habe ich keine Info erhalten.Komme dann am Mittwoch um 15:45 Uhr von der Arbeit und sehe in meinem Briefkasten eine Benachrichtigung von dem Lieferanten.Auf dem stand nur das sie um 15:10 Uhr versucht haben den Toplader bei mir anzuliefern und ich mich mit denen in Verbindung zu setzen soll.Aber auf dem Zettel war weder ein Name [mehr]
War diese Bewertung hilfreich?
8 von 10 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Nie wieder Neckermann

durchschnittliche Bewertung 1
abgegeben von Anna-Lena S.
am 10. Feb. 12
Habe bei Neckermann am 12.11.2011 bestellt, meisten Waren erst 4 Wochen nach Bestellung! Da ich schon sehr schlechte Erfahrungen mit Neckermann gemacht habe, wollte ich nicht mehr bewi Ihnen bestellen. Nun habe ich es doch wieder getan.
Ich habe die Waren sofort wieder zurück gesandt und es wurden erst 4 Wochen später die Retouren bestätigt. Jedoch wurde mit 1 Woche zuvor schon die erste Mahnung gesendet!!!
[...] Dann wollte ich die Mahngebühren nicht zahlen, diese haben [mehr]
War diese Bewertung hilfreich?
8 von 9 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Einmal und nie wieder!

durchschnittliche Bewertung 1
abgegeben von Gast
am 4. Feb. 12
Für mich wird der Service bei neckermann nicht sehr groß geschrieben.
Habe auf eine Anfrage über 6 Wochen keine Antwort bekommen - stattdessen eine Mahnung (über 7 Euro!!).
Fazit: Einmal und nie wieder! (Eigentlich gar kein Stern!!!)
War diese Bewertung hilfreich?
8 von 9 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Einmal und nie wieder!

durchschnittliche Bewertung 1
abgegeben von Natalie H.
am 3. Feb. 12
Also man liest ja viele negative Bewertungen über Neckermann, aber man hat ja immer die Hoffnung, dass es auch anders geht. Scheinbar nicht. Ich habe im Dezember Ware bestellt und die Lieferzeit wurde zwar eingehalten, leider wurde aber die falsche Farbe geliefert. Also musste ich wieder einen Termin mit der Spedition ausmachen, um die Ware (Saunaliegen) abholen zulassen. Nun warte ich seit 4Wochen auf mein Geld und die teure,nette und nicht hilfreiche Kundenbetreuung bittet mich um Geduld. [mehr]
War diese Bewertung hilfreich?
7 von 7 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Hier ist der Kunde kein König

durchschnittliche Bewertung 1
abgegeben von Rolf B.
am 7. Jan. 12
Nie wieder Neckermann.Habe am 12.12.11 Parfum bei Neckermann bestellt als Weihnachtsgeschenk.Laut Internet und Kundenservice sofort Lieferbar.Habe danach bis zum 23.12.11 fünf Mal mit dem Kundendienst telefoniert der mir immer versicherte das die Ware noch bis zum 24.12.11 ankommt.Ha,Ha,Ha.Mußte Heiligabend noch schnell ein Geschenk nachkaufen.Habe dann am 27.12.11 die gleiche Ware nochmal bestellt.Der Kundendienst versicherte mir Ware sei sofort lieferbar.Bis heute den 7.1.12 Ware [mehr]
War diese Bewertung hilfreich?
11 von 11 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Kinderbett

durchschnittliche Bewertung 1
abgegeben von Melania M.
am 29. Aug. 11
Also ich habe das erste UND LETZTE mal bei Neckermann bestellt.
Versprochen wurde lt internet text: WARE SOFORT Lieferbar, Lieferzeit 1 Woche!
Ich dachte Supii!! Hasse 2 Wochen Urlaub und kannse alles mit einem abwasch machen!VON WEGEN! Nach einer Woche hatte ich noch immer keine Bestätigung, nach 2 Mails -ohne ANtwort, habe ich dann angerufen 0,42cent!!!DIE MINUTE! Ja bekommen Sie hiess es. Erhalten habe ich die Bestätigung, jedoch immer noch keine Ware in Sicht!!Nach nnochmaligen 2 [mehr]
War diese Bewertung hilfreich?
16 von 18 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

[...]

durchschnittliche Bewertung 1
abgegeben von almbub
am 20. Dez. 10
weihnachten steht vor der tür und auf dem wunschzettel der kinder steht dieses jahr nur eine wii. also ab ins internet und im preisvergleich den günstigsten anbieter gesucht. hier wurde mir u.a. neckermann angezeigt. ich muss zugeben, dass die wii bei einigen anbietern günstiger war, aber der kauf im internet setzt ja ein gewissen vertrauen in den shop vorraus.

also ab zu neckermann und den artikel in den warenkorb. das war am 09.12.2010. ich bekam meine [mehr]
War diese Bewertung hilfreich?
19 von 20 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Sony HDR-CX305E

durchschnittliche Bewertung 1
abgegeben von J S.
am 29. Okt. 10
Bestellt am 07.09.2010 ( Lieferzeit ca. 1Woche )
Bis heute keine lieferung
Zieg Anrufe , keine kongkreten Antworten erhalten
E-Mails ebenso
Am 27.10.2010 noch mal per Telefon versucht .
Die Ware ist aufgefunden und liegt in der Retoure ( also ab zu Sony )
auf die Frage warum nicht an unserer Adresse
Das geht nicht !!!!!
Gleiche Lieferung zu gleichen Konditionen wurde verneint (toller Service )
[...]
War diese Bewertung hilfreich?
17 von 18 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

[...]

durchschnittliche Bewertung 1
abgegeben von Gast
am 9. Sep. 10
Gutschein wird verweigert, Ware die angeblich vergriffen ist wird durch selbe Ware in anderer Farbe zu höherem Preis ersetzt ohne Absprache, jetzt muss ich den [...] zurückschicken. [...]
War diese Bewertung hilfreich?
31 von 32 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Lockvogelangebote nicht lieferbar !

durchschnittliche Bewertung 1
abgegeben von Armin H.
am 13. Aug. 10
[...]Weist Artikel als lieferbar aus. Nach einer Woche erhalte ich einen Brief, indem mir mitgeteilt wird, daß eine Lieferung auf Rechnung nicht möglich sei und ich entweder per Nachname (Extrakosten !) oder per Vorkasse bezahlen soll. Habe umgehen überwiesen und eine weitere Woche nichts gehört. Auf meine telefoschische (kostenpflichtige !) Nachfrage worde erklärt, der Artikel sei ausverkauft und ich solle mir doch was anderes aus dem Katalog aussuchen.
So behandelt [mehr]
War diese Bewertung hilfreich?
Small_first_greySmall_prev_grey Zurück   |   Weiter Small_next_blueSmall_last_blue
1