
MacTrade GmbH
Schwabenstr. 36
93053 Regensburg
Deutschland
Fon: +49 (0) 941 / 7 85 32 20
93053 Regensburg
Deutschland
Email: vertrieb@mactrade.de
http://www.mactrade.de
Detailierte Bewertung ( 3 Bewertungen insgesamt ) |
|
---|---|
![]() |
0 |
![]() |
0 |
![]() |
0 |
![]() |
0 |
![]() |
3 |
Aktuelle Bewertungen | |
---|---|
letzte 3 Monate | Ø 0,0 |
letzte 3 - 6 Monate | Ø 0,0 |
älter als 6 Monate | Ø 1,0 |
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich
Produkt nicht in Ordnung - Problemabwicklung mangelhaft

abgegeben von Michele T.
am 31. Okt. 12
am 31. Okt. 12
Habe ein akt. MacBook Pro 13" bei MacTrade gekauft.
Positiv:
Führung durch den Bestell- und Zahlvorgang sind vorbildlich, der Versand war ultraschnell.
Leider ist das Produkt mangelhaft! Die Festplatte läuft unrund und es sind deutliche Vibrationen am Gehäuse zu verspüren.
Negativ:
- Telefonische Erreichbarkeit der technischen Hotline ist faktisch nicht gegeben. Einmal hat man sogar die Verbindung unterbrochen und danach war für 5 Minuten ein Besetzton [mehr]
Positiv:
Führung durch den Bestell- und Zahlvorgang sind vorbildlich, der Versand war ultraschnell.
Leider ist das Produkt mangelhaft! Die Festplatte läuft unrund und es sind deutliche Vibrationen am Gehäuse zu verspüren.
Negativ:
- Telefonische Erreichbarkeit der technischen Hotline ist faktisch nicht gegeben. Einmal hat man sogar die Verbindung unterbrochen und danach war für 5 Minuten ein Besetzton [mehr]
44 von 48 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich
MacTrade hat Ampel grün, liefert aber nicht

abgegeben von Gast
am 18. Jan. 09
am 18. Jan. 09
Eine Woche vor Weihnachten habe ich zwei Artikel bei MacTrade bestellt. Beide Artikel waren mit "grün" gekennzeichnet. Ein Artikel war aber doch nicht vorrätig und wurde mir erst Mitte Januar zugeschickt.
Da ich den ersten Artikel, der mir noch kurz vor Weihnachten zugeschickt wurde, wegen nicht passenden Maßen wieder zurückgeschickt habe und mir dafür die Versandkosten nicht zurückerstattet wurden, musste ich zwei Mal Versandkosten bezahlen.
Ich [mehr]
Da ich den ersten Artikel, der mir noch kurz vor Weihnachten zugeschickt wurde, wegen nicht passenden Maßen wieder zurückgeschickt habe und mir dafür die Versandkosten nicht zurückerstattet wurden, musste ich zwei Mal Versandkosten bezahlen.
Ich [mehr]
52 von 58 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich
absolut [...] service

abgegeben von Gast
am 15. Mai. 08
am 15. Mai. 08
Ich kann jedem nur von MacTrade abraten, sollte alles reibungslos verlaufen und die bestellte Ware heil oder komplett sein, sind die angebotenen Preise bestimmt sehr günstig und attraktiv. Sobald es jedoch Anlass zu einer Reklamation gibt und der \"Kundenservice\" mit ins Spiel kommt, ist es vorbei mit der positiven Stimmung. Unfreundlich und inkompetent. [...]
Geschrieben von: harry k.
Geschrieben von: harry k.