Ralf K
Dez 06, 13:17
Sehr geehrte Damen und Herren,
wie sieht es nun aus? Kommt die Ware endlich oder sind Sie immer noch nicht in der Lage zu liefern? Bitte liefern Sie umgehend oder erstatten mir umgehend den Kaufpreis, falls eine Auslieferung (aus welchem Grund auch immer) nicht möglich ist.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf K
Gesendet: Donnerstag, 26. November 2015 um 13:26 Uhr
Von:
An: "Ralf K"
Betreff: [eglobalcentral de] Re: Ausstehende
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Ralf K
Dez 06, 13:17
Sehr geehrte Damen und Herren,
wie sieht es nun aus? Kommt die Ware endlich oder sind Sie immer noch nicht in der Lage zu liefern? Bitte liefern Sie umgehend oder erstatten mir umgehend den Kaufpreis, falls eine Auslieferung (aus welchem Grund auch immer) nicht möglich ist.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf K
Gesendet: Donnerstag, 26. November 2015 um 13:26 Uhr
Von:
An: "Ralf K"
Betreff: [eglobalcentral de] Re: Ausstehende Lieferung
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eGlobal Central - (eglobalcentral de)
Nov 26, 20:26
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Das Zollamt hat uns heute die Mitteilung gegeben, dass uns nächste Woche eine Rückmeldung erreichen wird.
Wir werden Ihnen folglich bald eine Antwort zu Ihrem Fall geben können.
In der Zwischenzeit bitten wir noch weiterhin um Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen,
eGlobaL Central
Ralf K
Nov 26, 19:13
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich warte mittlerweile fast 1 Monat auf die Auslieferung meiner am 27.10.2015 bestellten und bezahlten Ware. Auch wenn meine Tochter nächstes Jahr wieder Geburtstag hat, so war die Ware eigentlich für den 19.11.2015 vorgesehen. Bitte liefern Sie umgehend oder erstatten mir umgehend den Kaufpreis, falls eine Auslieferung (aus welchem Grund auch immer) nicht möglich ist.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf K
Gesendet: Montag, 23. November 2015 um 13:49 Uhr
Von:
An: "Ralf K"
Betreff: [eglobalcentral de] Re: Ausstehende Lieferung
eGlobal Central -(eglobalcentral de)
Nov 23, 20:48
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir haben die erforderlichen Dokumente für Ihren Fall an das Zollamt weitergeleitet.
Derzeit erwarten wir die ausstehende Freigabe Ihrer Bestellung.
Sobald diese bevorsteht, werden wir Ihnen eine weitere E-Mail zukommen lassen.
Wir entschuldigen uns für den entstandenen Aufwand.
Mit freundlichen Grüßen,
eGlobaL Central
Ralf K
Nov 23, 19:16
Sehr geehrte Damen und Herren,
wie geht es denn nun weiter? Ich habe eben noch einmal den Status meiner Sendung überprüft, bei der sich nach wie vor keine Veränderung ergeben hat. Ich kann ja nicht bis zum St. Nimmerleinstag warten, bis ich die am 27.10.2015 georderte und bezahlte Ware bekomme, die als Geburtstagsgeschenk für den 19.11. vorgesehen war. Ich bitte um Rückmeldung eines verbindlichen Liefertermins und anderenfalls umgehende Erstattung des Kaufpreises.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf K
Gesendet: Mittwoch, 18. November 2015 um 09:17 Uhr
Von:
An: "Ralf K"
Betreff: [eglobalcentral de] Re: Ausstehende Lieferung
eGlobal Central - (eglobalcentral de)
Nov 19, 17:28
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Leider können wir Ihnen dazu keine genauen Informationen geben, da wir keine Erfahrungswerte vorliegen haben.
Wir werden Sie jedoch umgehend informieren, sobald es Neuigkeiten bezüglich Ihres Falls gibt.
Bei weiteren Anliegen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
eGlobaL Central
Ralf K
Nov 19, 17:24
Sehr geehrte Damen und Herren,
besten Dank für die Information. Wie lange dauert es normalerweise, bis die Ware nach Bearbeitung durch den Zoll freigegeben wird, sowie die anschließende Auslieferung? Eigentlich hätte ich die Ware heute benötigt. Kann ich wenigstens im Laufe der kommenden Woche mit der Lieferung rechnen? Besten Dank vorab.
Ralf K
Gesendet: Mittwoch, 18. November 2015 um 09:17 Uhr
Von:
An: "Ralf K"
Betreff: [eglobalcentral de] Re: Ausstehende Lieferung
eGlobal Central - (eglobalcentral de)
Nov 18, 16:17
Sehr geehrter Herr K,
vielen Dank für Ihre Geduld.
Wir bestätigen Ihnen hiermit das die Ware sich zurzeit beim Zoll befindet. Unsere Kollegen sind um eine schnelle Freigabe bemüht.
Sobald wir neue Informationen haben, werden wir sie umgehend kontaktieren.
Wir möchten uns noch einmal für den Vorfall Entschuldigen.
Bei weiteren Fragen, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung
Mit freundlichen Grüßen,
eGlobaL Central
Ralf K
Nov 17, 21:08
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 27.10.2015 unter der #******* Waren bestellt und bezahlt. Mit Datum vom 03.11.2015 wurde mir eine Verfolgungs Nummer (tracking): ************** zugesendet mit dem Hinweis, dass die Produkte an meine Anschrift geliefert wurden und ich in 1 - 2 Tagen die Paketverfolgung nutzen kann. Bis heute (17.11.2015) hat sich am Status meiner Sendung nichts verändert. Da ich die bezahlten Artikel dringend benötige (Geburtstagsgeschenk) bitte ich um möglichst zeitnahe Zustellung der bezahlten Ware und einen Hinweis, wann ich mit der Zustellung rechnen kann. Sie hatten am 13.11. geschrieben "Unsere Anfrage wurde am 12.11 an den zuständigen Kurier geschickt, jedoch erhielten wir bis heute noch keine Rückantwort.
Der Kurier wird heute von uns Telefonisch kontaktiert um den Verbleib festzustellen."
Was hat Ihre telefonische Recherche ergeben?
Wenn Sie die Ware nicht bis zum 24.11.2015 liefern können, bitte ich um umgehende Erstattung des Kaufpreises. Bitte melden Sie sich umgehend.
Ralf K
[weniger]