Amazon GmbH
Moosacher Strasse 51
80809 München
Deutschland
80809 München
Deutschland
Email: info@amazon.de
http://www.amazon.de
Zuletzt angesehenes Angebot dieses Shops
Panasonic DP-UB824
Keine Bewertungen vorhanden
258 €
Preisvergleich
5 von 7 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich
Preis[...]
abgegeben von Gast
am 19. Okt. 16
am 19. Okt. 16
Bestellungen der guten Angebote hier über den Markplatz werden storniert. Bereits das 5. mal passiert...
32 von 35 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich
Jahrelang zufriedener Primekunde, nun enttäuschter denn je
abgegeben von Patrick J.
am 20. Aug. 14
am 20. Aug. 14
Als jahrelang zufriedener Kunde mit Primeaccount und mit Bestellungen von mehreren tausend Euro pro Jahr, habe ich nun in kürzester Zeit drei absolut negative Erfahrungen gemacht, die mich nicht nur zweifeln lassen, sondern in Zukunft veranlassen nur noch in ausgewählten Fällen bei amazon zu bestellen:
1) Ein Hinweis auf einen gehackten account wurde auch nach mehrmaligem Hinweis nicht ernst genommen. Ein Marketplace-Anbieter von Küchenzeilen hatte zu meiner Verwunderung [mehr]
1) Ein Hinweis auf einen gehackten account wurde auch nach mehrmaligem Hinweis nicht ernst genommen. Ein Marketplace-Anbieter von Küchenzeilen hatte zu meiner Verwunderung [mehr]
29 von 32 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich
Von Amazon die Nase voll!
abgegeben von Thorsten P.
am 10. Jul. 14
am 10. Jul. 14
Der Grund, warum ich über Amazon verärgert bin, ist folgender:
Am 06.06.2014 bestellte ich bei Amazon eine CD-Sammlung zu einem zugegebenermaßen günstigen Preis. Über eine Stornierung hätte ich mich zu DIESEM Zeitpunkt nicht gewundert. Aber diese erfolgte nicht. Gekauft hatte die die CD-Sammlung bei __The_Best_on_DVD__ (Versand durch Amazon). Was mich damals schon gewundert hatte, war die Tatsache, dass als Liefertermin der 27.06.-01.07.2014 angegeben war, [mehr]
Am 06.06.2014 bestellte ich bei Amazon eine CD-Sammlung zu einem zugegebenermaßen günstigen Preis. Über eine Stornierung hätte ich mich zu DIESEM Zeitpunkt nicht gewundert. Aber diese erfolgte nicht. Gekauft hatte die die CD-Sammlung bei __The_Best_on_DVD__ (Versand durch Amazon). Was mich damals schon gewundert hatte, war die Tatsache, dass als Liefertermin der 27.06.-01.07.2014 angegeben war, [mehr]
8 von 13 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich
Gute Auswahl aber teilweise Probleme
abgegeben von x520user
am 25. Jan. 14
am 25. Jan. 14
Bereits mehrfach bei Amazon bestellt aber gibt doch mal Probleme die meist gelöst werden aber Lieferengpässe und verspäteter Versand häufen sich sehr :( Zuletzt hat meine Proteinshake Lieferung 11 statt 4 Tage benötigt! Bin deshalb nicht mehr wirklich glücklich bei Amazon. Bei Büchern allerdings sind sie noch sehr gut positioniert und die würde ich entweder nur im Geschäft oder über sie bestellen
4 von 9 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich
Großes Angebot aber Anbieter hat nachgelassen
abgegeben von Gast
am 23. Jan. 14
am 23. Jan. 14
schon oft bei Amazon bestellt, weil das Sortiment groß ist. Aber gerade bei der Bestellung vom Market place kommt es doch häufig zu Problemen. Die LIeferung des i900 hat knapp 7 Tage gedauert statt angegebener 2 Tage.
92 von 98 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich
[...]
abgegeben von Friedrich H.
am 27. Dez. 12
am 27. Dez. 12
Eine Bestellung des Fernsehres über Amazon Marketplace kann ich nicht empfehlen! Dort ist ein raffinierter [...] unterwegs, der den Fernseher zu einem gute Preis anbietet, Lieferung verspricht und sich dann von Amazon abmeldet. Da er außerdem den Namen von amazon payments missbraucht [...] ist das Geld futsch. Weder Amazon.de noch Amazon payments reagieren auf den Missbrauch Ihres Namens.
13 von 24 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich
wie immer top
abgegeben von m v.
am 12. Dez. 12
am 12. Dez. 12
wie immer eine sehr schnelle lieferung der bestellten ware. kann amazon nur jedem weiter empfehlen.
96 von 100 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich
Völlig unzureichender Kundenservice und kundenunfreundliche Strukturen
abgegeben von Bernd M.
am 26. Nov. 12
am 26. Nov. 12
Wer sich unter den Pauschalaussagen zu dem schlechten Kundenservice nichts vorstellen kann, einmal ein ganz konkretes Beispiel:
Amazon lieferte für einen seiner Market-Place-Anbieter einen falschen Artikel (anders als bestellt) an mich. In meinem Account fand ich nach längerem Suchen tatsächlich die Möglichkeit, den Verkäufer deshalb zu kontaktieren. Doch als ich in die angebotene Maske meine Reklamation eintrug, erhielt ich kurz darauf nur die lapidare Antwort eines [mehr]
Amazon lieferte für einen seiner Market-Place-Anbieter einen falschen Artikel (anders als bestellt) an mich. In meinem Account fand ich nach längerem Suchen tatsächlich die Möglichkeit, den Verkäufer deshalb zu kontaktieren. Doch als ich in die angebotene Maske meine Reklamation eintrug, erhielt ich kurz darauf nur die lapidare Antwort eines [mehr]
57 von 63 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich
Gut falls keine Komplikationen, aber miserabel bei kleinsten Abweichungen vom Idealfall
abgegeben von Bernd M.
am 26. Nov. 12
am 26. Nov. 12
Amazon kann man am besten mit einem Verkaufsautomaten vergleichen. Ist einem der Verkaufspreis genehm und geht mit der Lieferung alles glatt - PRIMA. In solchen Fällen wird dann Amazon hier in den Bewertungen auch gern bejubelt und sogar ein guter Kundenservice behauptet, zu dem man gar keinen Kontakt hatte und die Bewertung recht zweifelhaft ist.
Aber wehe, es kommt zu minimalen Abweichungen zu diesem Idealfall und man ist tatsächlich einmal auf einen Kundenservice angewiesen, mit [mehr]
Aber wehe, es kommt zu minimalen Abweichungen zu diesem Idealfall und man ist tatsächlich einmal auf einen Kundenservice angewiesen, mit [mehr]
73 von 98 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich
Hast Du Zeit und Nerven , dann geh zu Amazon!
abgegeben von Paul J.
am 10. Jun. 12
am 10. Jun. 12
Willst Du einen Reinfall bei Online Shop, nervige Mails und Belästigungen, kaufe bei Amazon, dort wird das garantiert!
Der Shop hat schlecht geliefert, es wurden Artikel, die zurück versendet wurden, nicht angenommen oder fehlten plötzlich. Der Kundendienst ist eine Katastrophe. Andauernde nervige E-Mail mit unbegründeten Forderungen, trotz mehrmaligen telefonischen Anruf bei Amazon, keine Klärung des versprochenen Sachverhaltes. Einfach schlimm und Nervig. Nie wieder! [mehr]
Der Shop hat schlecht geliefert, es wurden Artikel, die zurück versendet wurden, nicht angenommen oder fehlten plötzlich. Der Kundendienst ist eine Katastrophe. Andauernde nervige E-Mail mit unbegründeten Forderungen, trotz mehrmaligen telefonischen Anruf bei Amazon, keine Klärung des versprochenen Sachverhaltes. Einfach schlimm und Nervig. Nie wieder! [mehr]
9 von 37 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich
super
abgegeben von Eric D.
am 12. Apr. 12
am 12. Apr. 12
große Auswahl, gute Preise, schnelle Lieferung
59 von 97 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich
Eine Frechheit hoch 10 !!!
abgegeben von Daniel K.
am 21. Dez. 11
am 21. Dez. 11
Habe am 19. Dezember 2011 früh vormittags 2 Bestellungen aufgegeben. Einmal einen Monitor in 27 Zoll und 2 DVDs, alles über Premiumversand (Amazon Prime). Das ganze sollte garantiert am 20. ankommen, da ja Premiumversand! Nix da, die DVDs sind am 20. gekommen aber der wichtige TFT ist heute am 21. noch immer nicht da und wird heute auch nicht mehr kommen laut Amazon. Erst eventuell am 22. Und das sollt der teure Premiumversand sein????
Nie wieder AMAZON!!!!!
Bei Alternate oder [mehr]
Nie wieder AMAZON!!!!!
Bei Alternate oder [mehr]
97 von 119 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich
Extrem schlechter Kundenservice
abgegeben von Gast
am 8. Okt. 11
am 8. Okt. 11
Nach einmaliger Zahlungsverzögerung aufgrund nicht zusammenarbeitender Banken wurde sofort mein Konto gesperrt sowie die Zahlungsart Bankeinzug deaktiviert.Nur noch Kauf über Kreditkarte möglich,selbst Vorkasse wird nicht akzeptiert,trotz zahloser Bestellungen sowie bis dato IMMER pünktlicher Zahlungseingang.Extrem unfreundliche Mitarbeiter.
27 von 49 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich
Wie immer TOP
abgegeben von MontiBurns
am 25. Aug. 11
am 25. Aug. 11
Gestern bestellt und bereits heute das Paket erhalten. Schneller geht es nicht. Amazon ist wie immer TOP.
30 von 45 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich
Immer Perfekt!
abgegeben von Gast
am 28. Jul. 11
am 28. Jul. 11
Habe schon sehr oft bei Amazon bestellt, es ist immer super gelaufen, schnell und günstig (Preise muss man immer vergleichen).Auch bei Rücksendungen gab es keine Probleme. Bestelle dort sehr gerne