Startseite   Der Preisvergleich   Die Gemeinde   Das Magazin  
49 Ergebnisse (16 - 30 Treffer)
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Super Onlineshop!!!

durchschnittliche Bewertung 5
abgegeben von Gast
am 17. Okt. 16
Thomann bietet einen super Service, von der Beratung bis zum Versand! Versandzeit selten über 2 Tage und eine Versandbestätigung per Mail und SMS!
Retouren funktionieren problemlos!
Was will man mehr?!?
War diese Bewertung hilfreich?
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Alles bestens gelaufen

durchschnittliche Bewertung 5
abgegeben von Gast
am 8. Okt. 16
Meine bestellte Ware kam in kurzer Zeit, ich bekam Nachricht bei Geldeingang und Absendung, die Ware ist wie erwartet. Also alles super!
War diese Bewertung hilfreich?
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Sehr zu empfehlen!

durchschnittliche Bewertung 5
abgegeben von Gast
am 21. Sep. 16
Meiner Meinung nach der beste Shop, wenn man Musikinstrumente oder ähnliches kaufen will.
Die Preise sind sehr gut, besonders bei den Produkten von Superlux und der Service ist wirklich klasse!
War diese Bewertung hilfreich?

Ohne Umschweife. Zu empfehlen

durchschnittliche Bewertung 5
abgegeben von Frank B.
am 20. Sep. 16
Ich kaufe sehr gern bei Thomann GmbH ein,weil wenn ich fragen habe, werde ich bei meinen Fragen geholfen. Thomann GmbH ist meine Erste Online Adresse wenn es um Musik und Zubehör geht. Es ist ebenso ein Händler des Vertrauen.
Deswegen ,wenn es etwas zu Jammern gibt,immer erst sich an den Service wenden. Diese finden meiner Meinung nach immer einen Positiven Weg.
War diese Bewertung hilfreich?

Sehr gute Erfahrungen, sehr guter Service

durchschnittliche Bewertung 5
abgegeben von Helmut K.
am 30. Aug. 16
Ich kaufe schon seit einigen Jahren bei Thomann und habe sehr gute Erfahrungen gemacht.
Auch bei der 30 Tage "Geld zurück" Möglichkeit, sehr gute Erfahrung gemacht.
Macht immer wieder Spaß im Shop zu stöbern und auch immer wieder etwas zu finden.
War diese Bewertung hilfreich?
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Alles Super

durchschnittliche Bewertung 5
abgegeben von Gast
am 4. Jul. 16
Sehr nettes und kompetentes Personal. Preise vergleichbar günstiger und schnelle Abwicklungen. Immer wieder gerne !
War diese Bewertung hilfreich?

Immer alles top

durchschnittliche Bewertung 5
abgegeben von Fabian H.
am 28. Jun. 16
Bestelle seit über zehn Jahren immer mal wieder Kleinkram bei Thomann und musste noch nie länger als zwei Tage auf etwas warten. So macht das Spaß!
War diese Bewertung hilfreich?
0 von 8 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Auswahl von Einzelsaiten

durchschnittliche Bewertung 2
abgegeben von Horst L.
am 7. Jun. 16
Bisher war die online-Bestellung meinerseits so einfach wie nur etwas.
Nur diesmal suchte ich Einzelsaiten. Dabei war die gezielte Bestellung von div. Saiten nicht ganz einfach. D.h. ich hab nach etlichen Such-Versuchen es aufgegeben und ein 3er Set bestellt. Aufgefallen ist mir die Angebote von Einzellautsprechern mitten unter den Saitenauflistungen. Die sind doch hier fehl am Platz.

mfg
Horst Lange
War diese Bewertung hilfreich?

der Beste

durchschnittliche Bewertung 5
abgegeben von Johannes J.
am 21. Mai. 16
der Beste Online Shop, super Suche, tolle telefonische Beratung, problemloser Umtausch ... ich klinge wie eine Werbung. Aber es ist so. Weiter so!
War diese Bewertung hilfreich?

Sehr guter online Shop

durchschnittliche Bewertung 5
abgegeben von Gast
am 17. Mai. 16
Top Preise,freundlicher Support, und schneller Versand.
War diese Bewertung hilfreich?
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Öfter mal reinschauen

durchschnittliche Bewertung 4
abgegeben von Daniel E.
am 16. Feb. 16
Klasse Service, (beinahe) unschlagbare Liefergeschwindigkeiten. Teilweise Tagespreise, bei Waren, die in USD eingekauft werden, erhebliche Schwankungen möglich. Deshalb öfter mal reinschauen ... leider reduziert sich das Angebot immer mehr (best. Kleinteile, Epiphone, Darco Saiten ...), aber es gibt ja auch andere Versender.
Trotzdem immer einen Besuch wert!
War diese Bewertung hilfreich?
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Thomann - schlecht für die Konkurrenz

durchschnittliche Bewertung 5
abgegeben von Valerij K.
am 3. Feb. 16
Thomann ist seit seiner Internetpräsenz unschlagbar in den Preisen und Servicequalität. Darunter leiden die örtliche Musikalienhändler, die nicht mit den Preisen mithalten können. Ich bin seit 15 Jahren bei Thomann nie enttäuscht worden, versuche aber, zumindest mit kleinen käufen den Musikhändler vor Ort zu unterstützen. Auch meine Schüler schicke ich lieber zum Musikhaus. Doch selbst sünde ich immer wieder...
War diese Bewertung hilfreich?
4 von 4 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Alles Optimal

durchschnittliche Bewertung 5
abgegeben von walter K.
am 18. Dez. 15
Ich kann manche Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich kaufe seit mehr als 15 Jahre Bei Thomann ein.Ich wurde noch nie entäuscht. Nicht immer lief alles problemlos, meistens aber durch eigene Fehler, wie Falschbestellung oder Uninformiertheit meinerseits. Der Service u. die Kundenfreundlichkeit ist in dieser Firma sprichwörtlich. Probleme werden immer im Sinne des Kunden erledigt.
War diese Bewertung hilfreich?
5 von 22 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

guter Kundensevice!!!! nie wieder

durchschnittliche Bewertung 1
abgegeben von Jürgen H.
am 2. Dez. 14
Den Bewertungen der meisten Kunden von Thomann kann ich mich nicht anschließen.
Ich habe bei dem, über alles triumphierende, Musikhaus Thomann (angeblich der primus inter pares) den ZOOM Recorder R8 gekauft, das Gerät ist grundsätzlich für einen Gitarristen oder auch Band genial.
Leider war es bei mir so, dass ich wahrscheinlich ein Gerät aus der ersten Produktion erhalten habe – wie man es beim Automobilkauf zur Genüge kennt.
Nach relativ kurzer Zeit [mehr]
War diese Bewertung hilfreich?
10 von 18 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Gut, solange alles glatt läuft

durchschnittliche Bewertung 1
abgegeben von Jonas
am 11. Sep. 12
Eines vorab: Es war nicht mein erster Einkauf bei Thomann und solange man nicht auf den Kundenservice angewiesen ist, ist eigentlich alles gut. Aber wie es nunmal so ist, das wahre Gesicht zeigt sich erst, wenn mal nicht alles am Schnürchen läuft.

In meinem Fall hat DHL einfach fürchterliche Arbeit geleistet, doch was mich noch weitaus mehr ärgert, ist wie Thomann damit umgegangen ist.

März 2012

Ich hatte ein paar Studiolautsprecher (ca. 450€) bei Thomann [mehr]
War diese Bewertung hilfreich?
Small_first_blueSmall_prev_blue Zurück   |   Weiter Small_next_blueSmall_last_blue