Startseite   Der Preisvergleich   Die Gemeinde   Das Magazin  

Canon EOS 450D mit Objektiv

Folgendes könnte Dich noch interessieren: Canon 15 Megapixel, Canon Spiegelreflexkamera

Für dieses Produkt
existieren z.Z. keine Angebote
Bewertung:
durchschnittliche Bewertung 5
Canon EOS 450D mit Objektiv - 12,2 Megapixel, CMOS Sensor, manueller Fokus, Autofokus, Selbstauslöser 2 oder 10 sec., Speicherkarte SDHC, 3" LCD-Monitor mit Live View, USB 2.0, Video out, ISO 100-1600. Mit diversen Objektiven. Hier geht es zu den Angeboten Canon Eos 450D OHNE Objektiv
Speichern
Derzeit liegen keine aktuellen Angebote zu diesem Produkt vor.

Canon EOS 450D mit Objektiv bei suchen
Produktbewertungen
3 von 6 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Supper Kamera

durchschnittliche Bewertung 5
abgegeben von Gast
am 4.Nov.09
Ich bin ein Fan von Canon. Hatte Spiegelreflex vorher und jetzt Digital.Ist für jeden zu empfehlen.
War diese Bewertung hilfreich?
11 von 12 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

durch und durch zufrieden

durchschnittliche Bewertung 5
abgegeben von Gast
am 7.Jul.09
Ich habe mir im Oktober 2008 die Kamera gekauft und habe mich bis heute durch die Vielzahl an Funktionen durchgearbeitet. Die Bedienung ist intuitiv und nicht zu kompliziert, ein wenig Fachwissen ist aber von Vorteil. Die Kreativprogramme lassen viel Raum für besondere Aufnahmen und mit etwas Geschick kann man auch viel aus dem Kit-Objektiv herausholen. Von den Automatikprogrammen sollte man kein Gebrauch machen, zu sehr mischt sich die Elektronik in die Fotografie ein. Bei Tageslich [mehr]
War diese Bewertung hilfreich?
19 von 30 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

eine tolle Spiegelreflex

durchschnittliche Bewertung 5
abgegeben von Gast
am 24.Apr.09
habe seit einigen Monaten diese Camera und bin überaus zufrieden. meine fotos bestehen aus reisedokumentationen. auch habe ich schon spitzenfotos bei hochzeiten, geburten etc gemacht. als zusatzkauf besorgte ich mir ein tele von tamroon 18 - 200 mm. die anderen objektive werden nicht mehr benötigt. auch ein wechsel ist überflüssig geworden
War diese Bewertung hilfreich?
36 von 58 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

TOP Kamera

durchschnittliche Bewertung 5
abgegeben von MontiBurns
am 29.Okt.08
Eine sehr gute Kamera die einfach Spaß macht. Ich habe das Modell nun seit einigen Monaten und bin sehr zufrieden.
War diese Bewertung hilfreich?
44 von 57 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Tolle Kamera, super Qualität

durchschnittliche Bewertung 5
abgegeben von Gast
am 30.Aug.08
Fotografiere seit 3 Wochen mit der 450D und bin restlos begeistert. Arbeite mit Fotos von etwa 150MB über Raw,erziele super Ergebnisse, im zusammenhang mit Kit
Objektiv 18-55mm, auch zu meiner Überraschung!!!!!!
Hatte vorher eine Sony mit 14 Mill Pixel,
aber nur für ein paar Tage, wurde sofort wieder umgetauscht. Jetzt mit der Canon bin ich super, super zufrieden. Vielleicht auch Glück gehabt mit dem Kit Objektiv

Geschrieben von: Hans Ulrich S.
War diese Bewertung hilfreich?
70 von 83 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Top DSLR

durchschnittliche Bewertung 5
abgegeben von Gast
am 29.Jan.08
Mit der EOS 450D hat Canon im Einsteigerbereich deutlich nachgelegt. Die 450D hat sogar einen um 2 Megapixel höher auflösenden Chip, als die höher angesiedelte EOS 40D.

Endlich bietet Canon auch im unteren Preissegment eine DSLR-Kamera mit LiveView Funktion. Somit kann man auf dem mit 3 Zoll wirklich groß geratenen Monitor, wie man es schon lange von Kompaktkameras kennt, das Motiv auch schon vor dem Auslösen sehen.

Auch beim Bildprozessor hat sich Canon nicht [mehr]
War diese Bewertung hilfreich?
kredit