Vertragshandy von o2
Preisvergleich -
Informationen "Vertragshandy von o2"
O2 grenzt sich dank seiner optischen wie auch inhaltlichen Unverwechselbarkeit hervorragend von seinen Mitbewerbern im Mobilfunkbereich ab. Der Unternehmenszusammenschluss hat sich zu einer festen Größe etabliert. Für ganze 97 Prozent aller deutschen Verbraucher ist die Marke O2 ein Begriff. Die blaue Markenwelt mit den auffälligen "Bubbles" ermöglicht den Kunden eine Vielfalt individueller Leistungen im Mobilfunksektor. Als Teil des Unternehmens Telefónica Europe und des spanischen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. erhielt die Marke O2 bereits zahlreiche Auszeichnungen. Erst jüngst wurde O2 von Focus Money als besonders fairer Mobilfunkbetreiber ausgezeichnet. Grundlage hierfür war die Studie
"Bestens FAIRbunden" in der 1800 Kunden die Fairness ihres Mobilfunkanbieters beurteilen sollten. O2 schnitt mit der Note sehr gut ab. Ebenso erhielt das Unternehmen die Note sehr gut in den Bereichen fairstes Preis-Leistungs-Verhältnis, Kundenservice, Kundenberatung, fairste Kommunikation sowie Nachhaltigkeit und Verantwortung. Ein Vertragshandy von O2 verspricht somit individuelle Leistungen auf hohem Niveau. O2 bietet seinen Kunden eine enorme Bandbreite unterschiedlicher Tarife und Tarifkombinationen in Verbindung mit erstklassigen und innovativen Mobilfunkgeräten. Das Angebot hochwertiger und moderner Smartphones ist hervorragend ausgestattet. So finden sich neben dem beliebten iPhone auch die O2 Markenhandys
von Samsung, Sony oder LG (Vertragshandys von LG) im Portfolio. Passend dazu stellt das Unternehmen optimal abgestimmte Smartphonetarife zur Verfügung. O2 bietet individuelle Flatrates, mit denen die Nutzung, dank der hohen Kostenersparnis, noch mehr Spaß macht. Die Marke garantiert eine nahezu 100-prozentige Netzabdeckung. Denn seit 2010 telefonieren und surfen O2-Kunden ausschließlich im eigenen Mobilfunknetz von Telefónica Germany, welches zu den modernsten, mobilen Infrastrukturen in ganz Europa gezählt wird. Auch das Qualitätsmanagement wird bei O2 nicht außer Acht gelassen. Regelmäßige Kontrollen und ein ausgeklügeltes Qualitätsmanagement sorgen dafür, dass die Kunden sich bei O2 rundum wohlfühlen können.