Startseite   Der Preisvergleich   Die Gemeinde   Das Magazin  


Panasonic PT-AT6000E bei suchen

Panasonic PT-AT6000E


Für dieses Produkt
existieren z.Z. keine Angebote
Bewertung:
 Keine Bewertung / 1 Testbericht Note „gut”
Der Panasonic Beamer PT-AT6000E bringt das wahre 3D Kinoabenteuer direkt nach Hause. Dank des 3D Detail Clarity Processors stellt er sowohl 2D als auch 3D Inhalte perfekt dar. Er glänzt mit einer Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixeln, einer Helligkeit von 2.400 Lumen. Dank der Red-Rich Technologie konnte die Farbdarstellung weiter verbessert werden. Deutlich heller und kontrastreicher als seine Vorgänger und mit innovativen Technologien zur Verbesserung der 3D-Wiedergabe ausgestattet, sorgt der brandneue 3D-Projektor von Panasonic für ein unvergessliches Heimkinoerlebnis.
Speichern
Derzeit liegen keine aktuellen Angebote zu diesem Produkt vor.

Panasonic PT-AT6000E bei suchen
Produktbewertungen

Dieses Produkt wurde bis jetzt noch nicht bewertet

Dieses Produkt bewerten
kredit