Startseite   Der Preisvergleich   Die Gemeinde   Das Magazin  

Einhell BT-AC 200/24 OF

Hersteller
Der ideale Kompressor für die Bereiche Werkstatt, Freizeit, Camping und Garten. Der fahrbare Einhell Kompressor BT-AC 200/24 OF ist mit einer Anlaufentlastung ausgestattet und eignet sich für fast alle Druckluftanwendungen. Dabei zeichnet sich der ölfreie 1-Zylinder Kompressor als besonders wartungsarm aus und kann zum Lackieren, Klammern, Sprühen oder Aufblasen von Bällen eingesetzt werden.


Für dieses Produkt
existieren z.Z. keine Angebote
Bewertung:
durchschnittliche Bewertung 1
Produkt bewerten
Wunschliste: Füge das Produkt Deiner Wunschliste hinzu
Produkt hinzufügen
Wunschpreis
Du wartest und wartest, dass der Preis sinkt? Wir informieren dich nicht nur wenn dein Wunschpreis im Preisvergleich erreicht wird. Wir nutzen zusätzlich unseren heißen Draht zu über 500 Händlern. [mehr Infos]


Wunschpreis anlegen
Derzeit liegen keine aktuellen Angebote zu diesem Produkt vor.

Einhell BT-AC 200/24 OF bei suchen
Produktbewertungen

Finger weg

durchschnittliche Bewertung 1
abgegeben von Gast
am 21.Sep.13
Ich habe diesen Kompressor gekauft und hatte schon ein ungutes Gefühl bei dieser Preisklasse, da mir schon ein ALDI Kompressor kaputt gegangen ist.
Das Gerät macht einen guten Eindruck und scheint solide verarbeitet zu sein. Die Leistung ist auch zufriedenstellend. Lediglich der Geräuschpegel ist etwas hoch.
Leider war das Vergnügen nur von kurzer Dauer, da mir nach 2 Monaten die Welle zum Kolben gebrochen ist. Der Kompressor war gerade mal insgesamt eine Stunde gelaufen. [mehr]
War diese Bewertung hilfreich?
kredit