Header Startseite   Der Preisvergleich   Die Gemeinde   Das Magazin  
bose wave music system Bose WAVE Music System bei suchen

Bei suchen?

Bose WAVE Music System

Hersteller: Bose GmbH Bose steht schon seit Jahren für ausgezeichnete Soundsysteme. Egal ob auf Großveranstaltungen, in Autos, bei Heimkinoanlagen oder bei Kopfhörern, mit der Marke Bose wird immer Spitzenqualität im Tonsegment verbunden. Das Bose WAVEMusic System stellt hierbei also keine Ausnahme dar . Es wurde schon zahlreich ausgezeichnet und ist eines der besten einteiligen Soundsysteme auf dem Markt. Wo man das System auch nutzt, ob nun im Büro oder zu Hause beim Kochen, man erhält immer einwandfreie Soundqualität. Das Bose WAVE-Music System enthält dabei einen UKW/MW-Tuner mit RDS, einen CD-Player, eine Weckfunktion und einen Kopfhörer-Ausgang. Es misst in der Höhe 10,6 cm, in der Breite 36,9 cm und in der Tiefe 21,9 cm und gibt mit seinem aussergewöhnlichem Design jedem Raum das gewisse Etwas. Bei einem Gewicht von 3,9 kg ist es zudem leicht zu transportieren. Im Lieferumfang ist außerdem eine scheckkarten große Fernbedienung enthalten, die die einfache Handhabung garantiert. Jeder der auf optimalen Sound steht, kommt am Bose WAVE Music System nicht vorbei.

Für dieses Produkt
existieren z.Z. keine Angebote
Bewertung:
durchschnittliche Bewertung 3.5
Produkt bewerten
Wunschliste: Füge das Produkt Deiner Wunschliste hinzu
Produkt hinzufügen
Wunschpreis
Du wartest und wartest, dass der Preis sinkt? Wir informieren dich nicht nur wenn dein Wunschpreis im Preisvergleich erreicht wird. Wir nutzen zusätzlich unseren heißen Draht zu über 500 Händlern. [mehr Infos]


Wunschpreis anlegen
Derzeit liegen keine aktuellen Angebote zu diesem Produkt vor.

Bose WAVE Music System bei suchen
Produktbewertungen
38 von 42 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Naja ...

durchschnittliche Bewertung 2
abgegeben von Gast
am 4.Okt.11
Meine Erwartungen waren sehr hoch, angesichts des Preises für ein CD-Radio wohl auch nachvollziehbar.

Der Klang ist gut, keine Frage. Aber das Klangerlebnis ist nicht so viel besser, daß der hohe Preis gerechtfertigt wäre.

Ärgerlich sind Details: Die Standardfernbedienung ist sehr klein und schlecht zu bedienen. Gegen Aufpreis (!) gibt es eine bessere.

Außerdem fehlt am Radio die Funktion, zwischen Stereo und Mono zu wechseln. Bei schwächeren Sendern [mehr]
War diese Bewertung hilfreich?
69 von 87 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Super

durchschnittliche Bewertung 5
abgegeben von Gast
am 9.Mai.07
Meine Erwartungen, die angesichts des sehr hohen Preises auch sehr hoch waren, wurden voll erfüllt. Wer eine kompaktes System will, das mit einer voluninösen Anlage mithalten kann, ist hier genau richtig.

Geschrieben von: Peter W.
War diese Bewertung hilfreich?