Header Startseite   Der Preisvergleich   Die Gemeinde   Das Magazin  

Philips HR 1861/00

Hersteller: Philips GmbH Deutschland
Für dieses Produkt
existieren z.Z. keine Angebote
Bewertung:
durchschnittliche Bewertung 5
Der Entsafter von Philips aus eloxiertem Aluminium bietet einen patentierten Mikro-Sieb-Filter, einen 700-Watt-Motor, eine extra große Einfüllröhre, einen Fruchtfleischbehälter (2 l) und einen formschönen Saftbehälter (1,5 l). Der Entsafter von Philips sorgt mit seinem 700-Watt-Motor und dem patentierten Mikro-Sieb-Filter für eine optimale Saftausbeute. Dank der extra großen Einfüllröhre müssen Sie die meisten Obst- und Gemüsesorten nicht Entkernen, Zerkleinern oder Schälen. Der vielseitige Motor mit zwei Geschwindigkeitseinstellungen ist sowohl für harte als auch für weiche Obstsorten ideal geeignet. Dank des großen Fruchtfleischbehälters können mehrere Säfte [mehr]
Speichern
Produktbewertungen
5 von 7 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Einfach klasse

durchschnittliche Bewertung 5
abgegeben von Gast
am 2.Jun.06
Das Gerät ist einwandfrei verpackt ist gut zu bedienen und sieht ausserdem noch super aus.

Preis/Leistungsverhältnis finde ich für so ein Gerät sehr gut (ist ja auch aus Aluminium).

Saftausbeute sehr gut (1 Apfel ergibt ein 1/2 Glas Saft)

Einzigster Nachteil das reinigen des Siebes (aber das ist bei allen vergleichbaren Geräten so).

Bin begeistert

Geschrieben von: Jasmin P.
War diese Bewertung hilfreich?