Startseite   Der Preisvergleich   Die Gemeinde   Das Magazin  

Geizkragen.de - Das Magazin

Dienstag, 29. Mai 2012

Forenhost.org - Kostenlose Foren

Forenhost.org - Kostenlose Foren
Montag, 21.03.2011 Forenhost bietet Euch ein auf Wbblite Forum. Das Board ist mit allen Extras modifiziert und enthält unter anderem eine Shoutbox, ein Portal und ein Sicherheitssystem. Außerdem stehen bis zu 15 verschiedene Styles zur Auswahl.

Gegenleistung: dezente bannereinblendung

Das Angebot existiert nicht mehr.

4 Kommentare zum Artikel "Forenhost.org - Kostenlose Foren"

Kommentar von: katja d.
gast
Es werden keine dreckigen MIttel angewendet!!!
Werbung in Foren sieht nun einmal nicht schön aus. Ich weiss wovon ich rede, hab selbst 2 Foren dort.
Kommentar von: Brandl P.
gast
xd ah ja die konkurenz so versucht ihrs nun also sind ja richtig dreckige Mittel die ihr da anwendet

wir löschen Foren erst nach3 Wochen der Inaktivität sonst nicht

Kommentar von: Giannandrea B.
gast
dem kann ich nicht zustimmen! hab auch nen forum bei Forenhost und es ssteht jetzt schon seit 3 Monaten und ich hab auch immer noch viele Fragen und die werden mir auch beantwortet!
Denn wie soll man was lernen wenn man nicht Frgen stellen darf! Wo kommt man denn da hin!
Zumal kann ich forenhost auch empfehlen, weil die komplette Werbung nicht angezeigt wird,die Kosten dafür übernimmt der Admin selbst! Welcher andere macht das denn noch???
Kommentar von: Gast
gast
Forenhost kann ich nicht empfehlen. Die sind einfach nur unfreundlich und haben dann als ich zuviel gefragt habe mein Forum einfach gelöscht! Geht lieber zu Forumieren oder plusboard.

Hinterlasse einen Kommentar

Login  Veröffentliche Deine Artikel im Magazin!

Finde uns auf Facebook