TRADEINN RETAIL SERVICES S.L.
Crta. Palamós, 181-183 (Celra Centre)
17460 Celrà (Girona)
Fon: +49 (0) 30 / 567 947 86
Fax: +34 972 49 23 10
17460 Celrà (Girona)
Email: customer@tradeinn.com
http://www.swiminn.com
Detailierte Bewertung ( 12 Bewertungen insgesamt ) |
|
---|---|
2 | |
0 | |
0 | |
0 | |
10 |
Aktuelle Bewertungen | |
---|---|
letzte 3 Monate | Ø 0,0 |
letzte 3 - 6 Monate | Ø 0,0 |
älter als 6 Monate | Ø 1,7 |
4 von 4 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich
Schlechter Verkäufer
abgegeben von Gast
am 26. Jul. 21
am 26. Jul. 21
Verkäufer in Spanien hat keine E-Mail-Adresse angegeben, unter der man den Widerruf der Bestellung erklären kann. Man kann den Widerruf der Bestellung per Post nach Spanien (!) schicken. Das führt dazu, dass der Händler die Ware schon versendet hat, bevor man die Bestellung widerrufen kann, was die weitere Folge hat, dass man die Kosten für die Rücksendung der Ware selbst dann tragen muss, wenn man sich bei der Bestellung verklickt hat und sofort den Widerruf
[mehr]
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich
Alles Super gelaufen, Danke 5Sterne
abgegeben von Manfred S.
am 10. Apr. 21
am 10. Apr. 21
Alles Super gelaufen, Danke.
Das einzige was man verbessern könnte dass man Info bekommt dass das Paket versendet wurde.
Schönes Wochenende
Das einzige was man verbessern könnte dass man Info bekommt dass das Paket versendet wurde.
Schönes Wochenende
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich
Zufrieden, trotz anfänglicher Verunsicherung
abgegeben von Gast
am 17. Apr. 20
am 17. Apr. 20
Wir haben hier bestellt, da die Preise für Sportbekleidung unschlagbar waren. Nach der Bestellung hatten wir im Netz recherchiert, und die Bewertungen hier gefunden. Direkt PayPal angemorst, um heraus zu finden, wie wir uns bei Nichterhalt der Ware verhalten sollen.
Was soll ich sagen, alles umsonst. Wir hatten zweimal beim Verkäufer nachgefragt, wo die Ware bleibt und sofort eine AW bekommen. Auch ein Foto des Pakets haben wir erhalten. Durch Covid-19 hat der Versand etwas [mehr]
Was soll ich sagen, alles umsonst. Wir hatten zweimal beim Verkäufer nachgefragt, wo die Ware bleibt und sofort eine AW bekommen. Auch ein Foto des Pakets haben wir erhalten. Durch Covid-19 hat der Versand etwas [mehr]
3 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich
Die Kommunikation ist miserabel.
abgegeben von Uwe A.
am 18. Dez. 19
am 18. Dez. 19
Bestellt bei trekkinn.com Outdoor-Shop by tradeinn. Die Kommunikation ist miserabel. Ich habe eine Falschlieferung erhalten (kann passieren), zur Rücksendung (auf eigene Rechnung!) wird man allerdings auf eine spanische Seite umgeleitet, mit der ich nichts anfangen konnte, da ich kein spanisch spreche. Das Anklicken zur Rücksendung hat aber bereits dazu geführt, dass der Artikel aus meiner Aufstellung verschwunden ist und nun nicht mehr zurückgeschickt werden kann.
[mehr]
3 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich
Zweimal bestellt, zweimal keine Ware erhalten???
abgegeben von Gast
am 4. Sep. 19
am 4. Sep. 19
Die Zahlung wird sofort nach Bestelleingang von der Kreditkarte abgebucht, angeblich wurde die Ware irgendwann versendet, angekommen ist sie nie. Meine Mails und WhatsApp Nachrichten wurden zwar beantwortet, allerdings immer mit den gleichen sinnlosen Standardmails. Das Telefonat war aber dann leider auch nicht besser. War nun mein zweiter Versuch (jeder hat ja eine zweite Chance verdient) aber zwei mal ewige Diskussionen und schlussendlich wieder keine Ware - jetzt reicht´s.
5 von 5 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich
[...]
abgegeben von Marcus B.
am 26. Jul. 19
am 26. Jul. 19
Hallo zusammen,
Mit Anschein bei einer Schweizer Handelsfirma zu sein wird einem Vorgegaukelt das man die Ware in der Schweiz bestellt. Dies ist nicht so !!! Mehr als sieben Tage verspätet ist meine Bestellung komischerweise über Holland von Spanien in die Schweiz gelangt, nun ja so weit so gut nur des ich jetzt zwei Wochen später eine saftige Rechnung von der Schweizer ZollBehörde bekommen.HABE SCHLUSSENDLICH MEHR BEZAHLT ALS WENN ICH DIE WAREN IN DER SCHWEIZ DIREKT IM [mehr]
Mit Anschein bei einer Schweizer Handelsfirma zu sein wird einem Vorgegaukelt das man die Ware in der Schweiz bestellt. Dies ist nicht so !!! Mehr als sieben Tage verspätet ist meine Bestellung komischerweise über Holland von Spanien in die Schweiz gelangt, nun ja so weit so gut nur des ich jetzt zwei Wochen später eine saftige Rechnung von der Schweizer ZollBehörde bekommen.HABE SCHLUSSENDLICH MEHR BEZAHLT ALS WENN ICH DIE WAREN IN DER SCHWEIZ DIREKT IM [mehr]
3 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich
[...]
abgegeben von Dietmar G.
am 22. Jul. 19
am 22. Jul. 19
Versendete einen Hose die als xxl in der beschreibung angeboten wurde mit der Grösse 38 was XL entspricht laut Hersteller die Kostenlose rücksendung wurde verweigert da ich 38 bestellt hätte un das kein Mangel sei.
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich
[...]
abgegeben von Gast
am 26. Feb. 19
am 26. Feb. 19
Die gelieferte Jacke hatte zwei Stellen mit kleinen Löchern in der Kapuze. Vor einem Monat zurückgeschickt, Tradeinn versteckt sich hinter dem Lieferanten betreffend Garantie/Rückerstattung und meldet sich nicht mehr. Ich hoffe, ich bekomme irgendwann mein Geld zurück..
4 von 4 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich
[...]
abgegeben von Roger B.
am 19. Feb. 19
am 19. Feb. 19
Die Preise sind im ersten Augenblick gut, aber Aufgepasst wen man etwes Retournieren muss. Alle Retouren gehen auf eigene Kosten nach Spanien. Das kostet richtig Geld.
9 von 9 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich
Das Verhalten bei Rücksendungen ist eine frechheit
abgegeben von Markus B.
am 9. Jan. 18
am 9. Jan. 18
Der Artikel den ich bestellt habe ist leider zu klein. Dieses [...] Unternehmen verlangt das man nun den Artikel auf seine Kosten nach Spanien schickt..??!! Einfach nur ohne Worte..!
Also meine Bitte !!
[...]
[...]
mfg
Markus
Also meine Bitte !!
[...]
[...]
mfg
Markus
15 von 17 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich
Rücksendung sehr Teuer
abgegeben von Manfred H.
am 5. Jan. 17
am 5. Jan. 17
Rücksendungen gehen nach Spanien muss man selbst sehr teuer bezahlen. Obwohl die Ware aus Deutschland kam.Ist nicht in Ordnung. [...]
18 von 19 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich
[...]
abgegeben von Daniel M.
am 15. Nov. 16
am 15. Nov. 16
Wegen Falschen Abmessung auf deren Homepage muss ich jetzt selber für die Retour kosten aufkommen und muss die Ware die aus Deutschland kam nach Spanien zurück schicken! Paypal musste auch eingeschaltet werden, da auf keine Email reagiert wurde!
[...]!!!!!
[...]!!!!!