Schwab Versand GmbH E-Commerce
Kinzigheimer Weg 6
Hanau 63450
Deutschland
Fon: +49.6181.3680
Fax: 06181 - 368 442
Hanau 63450
Deutschland
Email: service@schwab.de
http://www.schwab.de
Detailierte Bewertung ( 3 Bewertungen insgesamt ) |
|
---|---|
1 | |
0 | |
0 | |
0 | |
2 |
Aktuelle Bewertungen | |
---|---|
letzte 3 Monate | Ø 0,0 |
letzte 3 - 6 Monate | Ø 0,0 |
älter als 6 Monate | Ø 2,3 |
kann ich nur empfehlen!
abgegeben von may w.
am 24. Okt. 13
am 24. Okt. 13
Empfehlenswert! ... Ich kann nur sagen das alles wunderbar geklappt hat,falls mal etwas nicht sofort funktioniert ist der sehr gute Support auch sofort zur Stelle.Ratenzahlung hat funktioniert auch als neukunde.
7 von 10 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich
Ware wird einfach nicht ausgeliefert
abgegeben von Stephanie K.
am 3. Sep. 13
am 3. Sep. 13
am 22.8.2013 habe ich mir einen Tankini bestellt, der laut Internet lieferbar und somit innerhalb drei Werktage bei mir sein sollte. Als die Ware bis zum 28.8. nicht eingetraf, habe ich morgens eine EMail verfasst. Bis abend erhielt ich darauf keine Antwort, weswegen ich den Kundendienst telefonisch kontaktierte. Hier wurde mir gesagt, dass der Tankini wohl nach wie vor lieferbar sei und es Probleme mit dem Versand gegeben hätte, die Ware würde aber sofort noch mal fertig gemacht
[mehr]
116 von 131 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich
[...]
abgegeben von Michael H.
am 8. Jun. 12
am 8. Jun. 12
Ich habe vor 2 Wochen einen Fernseher bestellt.
Laut Internetseite von Schwab Versand war dieser lieferbar.
Es kamm darauf hin eine E-Mail dass ich als Neukunde 70,00 EUR anzahlen soll.
Zuerst rief ich dort an und verwies darauf das ich in noch keinem Shop als Neukunde Geld für ein Gerät anzahlen muß.
Schließlich einigten wir uns darauf das ich doch das Geld anzahlte.
Nach etwa 3 Std. erhielt ich eine E-Mail wo mein Zahlungseingang bestätigt wurde und es [mehr]
Laut Internetseite von Schwab Versand war dieser lieferbar.
Es kamm darauf hin eine E-Mail dass ich als Neukunde 70,00 EUR anzahlen soll.
Zuerst rief ich dort an und verwies darauf das ich in noch keinem Shop als Neukunde Geld für ein Gerät anzahlen muß.
Schließlich einigten wir uns darauf das ich doch das Geld anzahlte.
Nach etwa 3 Std. erhielt ich eine E-Mail wo mein Zahlungseingang bestätigt wurde und es [mehr]