Startseite   Der Preisvergleich   Die Gemeinde   Das Magazin  

Rudolf Wiegand und Partner GmbH

Werner-von-Siemens-Str. 6
82140 Olching
Deutschland
Fon: +49 (0)8142 - 1305 412      
Email: service@ampertec.de
http://www.tonermacher.de/
Durchschnittliche Bewertung:
durchschnittliche Bewertung 4.45
Rudolf Wiegand und Partner GmbH im Preisvergleich bei Geizkragen.de
134 Ergebnisse (1 - 15 Treffer)

[...]

durchschnittliche Bewertung 1
abgegeben von Katja E.
am 11. Sep. 17
Ich habe bei [...] Druckerpatronen bestellt.
Da eine schwarze Patrone defekt war, habe ich diese reklamiert und einen Rücksendeschein angefordert.
Es hat dann ungelogen 4 Wochen gedauert, bis ein Bote diese Patrone abgeholt hat und ich eine neue bekam. Diese Firme ist anscheinend nicht und er Lage einfach einen Rücksendeschein zu schicken, nein da kommt ein Bote.
Allein hier einen Termin abzustimmen war nicht möglich, da man nur ein Datum genannt bekam und so zwischen 09-18 [mehr]
War diese Bewertung hilfreich?

Empfehlenswert

durchschnittliche Bewertung 5
abgegeben von Koch S.
am 23. Jun. 17
Sehr kundenfreundlich, schnelle Lieferung, ausgezeichneter Service, immer wieder gern!
War diese Bewertung hilfreich?

mäßige Qualität, Reklamationen verlaufen im Sand

durchschnittliche Bewertung 1
abgegeben von Christian S.
am 2. Sep. 16
Die Ampertec- (msknet-, Wiegand GmbH-)-Toner für meine Brother- (MFC) und Laserjet-Drucker verlieren dauerhaft Toner im Drucker und schmieren dann auf dem Druck und müssen deswegen teilweise vor Erreichen der Kapazität ausgetauscht werden. Bei Reklamationen wird vorgegeben, sich zu kümmern, allerdings leider innerhalb von 5 Wochen kein austausch/Lösung erreicht.
NIE WIEDER !!
War diese Bewertung hilfreich?

Dreister Verkäufer

durchschnittliche Bewertung 1
abgegeben von P. W.
am 4. Jun. 16
Weigert sich bei Tonerbestellung, Kaufdatum zu bestätigen, dadurch kein Cashback bei HP möglich, frecher und unverschämter Geschäftsführer maßt sich "Kundenerziehung" an.
Rückabwicklung gegen heftigen Widerstand des Verkäufers. Nicht empfehlenswert!
War diese Bewertung hilfreich?
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Falsche Angaben, Rückzahlung verweigert

durchschnittliche Bewertung 1
abgegeben von Gast
am 21. Dez. 15
Dieser Händler verkauft unter dem Deckmantel Orginalware umverpackte Tonerkartuschen unklarer Herkunft, die laut Brother KEINE Originalware darstellen. Die Rückzahlung für einzelne Artikel wird zunächst verweigert und muss durch eine Paypal-Konfliktlösung im Laufe von 2 Monaten!! erzwungen werden.
Warnung!! Dringend zu meiden!!!
War diese Bewertung hilfreich?
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Nie wieder!!! Ampertec-Schrott macht Drucker unbrauchbar!!!

durchschnittliche Bewertung 1
abgegeben von Roland W.
am 13. Dez. 15
Ich habe vor ca. 10 Wochen Ersatztrommeln für mein OKI-Gerät bei Wiegand&Partner gekauft. Zwei von vier gelieferten Trommeln waren defekt, nach Reklamation wurde eine korrekt ausgetauscht, für die andere wurde eine falsche als Ersatz geliefert. Als auch diese endlich durch die richtige ersetzt worden war, stellte sich heraus, dass mein Drucker nur noch Schlieren und unlesbare Seitenfragmente druckte.
Die Garantieversprechen von Wiegend&Partner erwiesen sich als wertlos; [mehr]
War diese Bewertung hilfreich?
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

[...]

durchschnittliche Bewertung 1
abgegeben von macy t.
am 3. Nov. 15
versuchen minderwertige Ersatzware zu liefern!

Bei Ersatzlieferung bekommt man dann nur noch die hälfte der Lieferung zugestellt!
War diese Bewertung hilfreich?
3 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Nicht zu empfehlen

durchschnittliche Bewertung 1
abgegeben von Gast
am 24. Sep. 15
1. Der Toner war bereits nach 50 Seiten leer

2. Trotz Abmeldung vom Newsletter bekomme ich ständig weiter Werbemails.

Fazit: Lieber woanders mehr Geld für ordentliche Leistung zahlen!
War diese Bewertung hilfreich?
3 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Finger weg!!! Service unzureichend!!!

durchschnittliche Bewertung 1
abgegeben von Belli S.
am 31. Mrz. 15
Falsche Bildrotmmel geliefert - Ersatz gegen erneute Rechnung, aber wieder nicht passend, obwohl korrekte Bestellnummer angegeben!?!?
Dame in Reklamationsabteilung scheint heillos überfordert, inkompetente Empfehlung - Tonersensor zu wechseln...frägt 2 mal nach Abholzeiten... Servicewüste hoch 10!!! So etwas bin ich nicht gewohnt...

Alles in allem - NIE WIEDER!!!
War diese Bewertung hilfreich?
4 von 4 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Service hat leider extrem nachgelassen.

durchschnittliche Bewertung 1
abgegeben von Gast
am 16. Mrz. 15
Bin mittlerweile zu einem anderen Händler gewechsel und dort sehr zufrieden. Grund des Wechsels: Das Rücksenden von reklamierten Tonern funktionierte nicht, Ampertec gab falsche Adressinfo an DPD weiter, DPD konnte 5 x die Retourware nicht abholen. Beschwerden an Ampertec wurden mir selbst zur Last gelegt. Ich wäre nicht zu Hause gewesen. Unter der Sendungs.Nr. konnte aber eindeutig nachgewiesen werden, dass von Ampertec eine falsche Abholadresse weitergegeben wurde. Mittlerweile [mehr]
War diese Bewertung hilfreich?
3 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Abzuraten

durchschnittliche Bewertung 1
abgegeben von Gast
am 9. Feb. 15
Die Bestellung lautete auf 4 Farbkartuschen und wurde per Vorkasse bezahlt. Ohne Rücksprache wurden dann nur 3 Farben geliefert und per E-Mail darauf hingewiesen, dass die 4. Farbe nicht mehr lieferbar sei. Ziemlich nutzlos bei einem 4-Farben-Drucker. Die Rechnung lautete dann auch nur auf die gelieferte Ware ohne Ausweis des Erstattungsanspruchs.

Wir haben dann einige Kommunikation über die Rücknahme gelieferten Waren gehabt, schließlich auf unsere Kosten die [mehr]
War diese Bewertung hilfreich?
5 von 5 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Nicht zu empfehlen

durchschnittliche Bewertung 1
abgegeben von Walter E.
am 7. Nov. 14
Wollte für meinen Drucker Originaltoner bestellen. Wurde nach der Bestellung angerufen ob ich nicht die günstigere Hausmarke nehmen möchte, diese würde genauso funktionieren. Ware wurde schnell verschickt, funktioniert aber nicht in meinem Drucker. Zurücksenden ist nicht möglich, da am Telefon nur Warteschleife läuft und auf die Retourenanfrage über die Website erfolgt keine Reaktion. Absolut nicht zu empfehlen!!!

Kommentar des Shops:

„Sehr [mehr]
War diese Bewertung hilfreich?
3 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

vorgeschlagene alternativpatrone und reklamationsbearbeotung schlecht

durchschnittliche Bewertung 1
abgegeben von Gast
am 24. Mai. 14
die vom händler vorgeschlagene alternativpatrone läuft aus und wird vom drucker nicht erkannt, bisher habe ich keine rückmeldung auf meine reklamationsversuche via telefon, mail und pay pal und natürlich kann ich auch nichts mehr ausdrucken
War diese Bewertung hilfreich?
0 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Toner für mita dc 1460

durchschnittliche Bewertung 4
abgegeben von Martina H.
am 6. Mai. 14
schnell und zuverlässig, Verpackung = Toner-Verpackung, zusätzlich Umverpackung wäre sinnvoll
War diese Bewertung hilfreich?
1 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

perfekt und schnell

durchschnittliche Bewertung 5
abgegeben von Gast
am 30. Apr. 14
sehr zu empfehlen, schneller Versand, zuverlässig und ein wirklich guter Preis
War diese Bewertung hilfreich?
Small_first_greySmall_prev_grey Zurück   |   Weiter Small_next_blueSmall_last_blue