Redcoon GmbH
Keltenstraße 2
63741 Aschaffenburg
Deutschland
Fon: 0800-671671-0
Fax: +49 (0) 60 21 / 8 671 679
63741 Aschaffenburg
Deutschland
Email: service@redcoon.de
http://www.redcoon.de
3 von 6 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich
Nie wieder redcoon
abgegeben von Uliana S.
am 17. Jul. 14
am 17. Jul. 14
Nie wieder werde ich etwas bei Redcoon bestellen!
Mein neuer Standherd-ganz preiswert- habe ich von sehr unfreundliche und sehr unprofessionelle Spedition erhalten, wo sehr schwierig war ein Liefertermin zu bekommen und mehrere Telefongespräche(auf meine weiteren Kosten, selbstverständlich) später und insgesamt 8 Stunden Wartezeit- denn wer auf diese Spedition wartet, muss zu Hause sitzen und darf nicht weg- da die Fahrer nicht in der Lage sind eine Händynummer zu [mehr]
Mein neuer Standherd-ganz preiswert- habe ich von sehr unfreundliche und sehr unprofessionelle Spedition erhalten, wo sehr schwierig war ein Liefertermin zu bekommen und mehrere Telefongespräche(auf meine weiteren Kosten, selbstverständlich) später und insgesamt 8 Stunden Wartezeit- denn wer auf diese Spedition wartet, muss zu Hause sitzen und darf nicht weg- da die Fahrer nicht in der Lage sind eine Händynummer zu [mehr]
1 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich
Neuware bestellt - Gebrauchte Ware erhalten :(
abgegeben von Andreas W.
am 27. Jun. 14
am 27. Jun. 14
Ich hatte bei redcoon eine hochwertige Kamera bestellt. Laut Produktseite im Shop handelt es sich um Neuware. Geliefert wurde allerdings bereits gebrauchte Ware, welche deutlich verschmutzt war!
Nach mehrmaligem Kontaktieren des redcoon Kundenservice (positiv: freundliche Mitarbeiterinnen) wurde mir mitgeteilt, dass es sich um ein "Versehen" handele, und ein Preisnachlass von sage und schreibe *1,48%* angeboten : o Dafür, dass die Ware bereits benutzt worden ist, [mehr]
Nach mehrmaligem Kontaktieren des redcoon Kundenservice (positiv: freundliche Mitarbeiterinnen) wurde mir mitgeteilt, dass es sich um ein "Versehen" handele, und ein Preisnachlass von sage und schreibe *1,48%* angeboten : o Dafür, dass die Ware bereits benutzt worden ist, [mehr]
4 von 5 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich
Redcoon zu jeder Zeit wieder
abgegeben von Thomas D.
am 23. Mrz. 14
am 23. Mrz. 14
Am 26.02.14 bestellte ich ein LG TV bei Redcoon.
DHL war nicht in der Lage zu liefern !!!!
Nach Rücksprache mit Redcoon Service deren Mietarbeiter sehr freundlich und Hilfsbereit waren ,kam es zu einer Ersatzbestellung am 06.03.14 die ich dann am 10.03.14 erhalten habe.
Ich bin mit Redcoon sehr zu frieden.
Mfg.
DHL war nicht in der Lage zu liefern !!!!
Nach Rücksprache mit Redcoon Service deren Mietarbeiter sehr freundlich und Hilfsbereit waren ,kam es zu einer Ersatzbestellung am 06.03.14 die ich dann am 10.03.14 erhalten habe.
Ich bin mit Redcoon sehr zu frieden.
Mfg.
3 von 4 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich
Redcoon ist Gut
abgegeben von Gast
am 22. Mrz. 14
am 22. Mrz. 14
Service Gut , Ware Gut , Preisleistung OK
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich
perfekter Kauf und Lieferung
abgegeben von Susanne K.
am 18. Mrz. 14
am 18. Mrz. 14
einwandfreies Kühlgerät geliefert, schnelle und unkomplizierte Lieferung. Alles in allem besser als beim Direktkauf zuvor(Ware hatte Lieferschaden und wurde zurückgegeben)
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich
alles bestens
abgegeben von Klaus Peter G.
am 16. Mrz. 14
am 16. Mrz. 14
Abwicklung der Bestellung hat problemlos funktioniert, Lieferung ging flott, alles bestens
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich
Sehr zu empfehlen!!!
abgegeben von Gast
am 13. Mrz. 14
am 13. Mrz. 14
Gestern bestellt, heute geliefert!Besser geht es nicht!
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich
Alles wie gewünscht
abgegeben von Gast
am 12. Mrz. 14
am 12. Mrz. 14
Geliefert wie mit dem Zusteller vorher besprochen und nichts auszusetzen.
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich
Samsung Galaxy Note 10.
abgegeben von Gast
am 9. Mrz. 14
am 9. Mrz. 14
Schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis,sehr zufrieden
6 von 7 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich
Einmal und nie wieder!
abgegeben von Gast
am 8. Mrz. 14
am 8. Mrz. 14
Tablet gekauft und während der Garantie mit Fehlfunktion zur Reparatur geschickt. Nach dem ersten mal kam es unrepariert zurück. Zweites mal mit Video Fehler Beschreibung zur Reparatur geschickt. Wiederum kam das Gerät nach 6 Wochen unrepariert zurück. Nach dem dritten mal zurückschicken und nach über 2 Monaten warten endlich die Rückmeldung das das Geld zurückgezahlt wird. Leider nicht den Verkaufspreis, sondern eine Zeitwert, der auch noch falsch
[mehr]
1 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich
guter Service,
abgegeben von Andreas P.
am 4. Mrz. 14
am 4. Mrz. 14
keine Probleme bei rückgabe, schnelle Lieferung, guter Servise, gern wieder
1 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich
Hervorragend
abgegeben von Matthias S.
am 27. Feb. 14
am 27. Feb. 14
Zum wiederholten Mal bei redcoon bestellt, jeweils gute Preise, breites Angebot und völlig unproblematische Abwicklung. Jederzeit wieder.
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich
Empfehlenswert
abgegeben von Gast
am 25. Feb. 14
am 25. Feb. 14
pünktliche Lieferung, reibungsloser Ablauf, hilfsbereiter Spediteur, Redcoon ist weiterzuempfehlen!
3 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich
Toller Online shop ,sehr schlechte Spedition auswahl
abgegeben von Antonino N.
am 12. Feb. 14
am 12. Feb. 14
Ware gut
Pünktliche lieferung
Spedition sehr schlecht(unfreudlich und nicht hilfsbereit )
Beko BTS 116000
Kommentar des Shops:
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie mit Redcoon zufrieden sind. Danke für Ihren
Hinweis betreffend der Spedition. Wir möchten uns entschuldigen, wenn die
Speditionsfahrer unhöflich und nicht hilfsbereit waren. Gerne können Sie Ihre
Kritikpunkte detailliert an die zuständige Fachabteilung unter der Email: [mehr]
Pünktliche lieferung
Spedition sehr schlecht(unfreudlich und nicht hilfsbereit )
Beko BTS 116000
Kommentar des Shops:
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie mit Redcoon zufrieden sind. Danke für Ihren
Hinweis betreffend der Spedition. Wir möchten uns entschuldigen, wenn die
Speditionsfahrer unhöflich und nicht hilfsbereit waren. Gerne können Sie Ihre
Kritikpunkte detailliert an die zuständige Fachabteilung unter der Email: [mehr]
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich
Super
abgegeben von Gast
am 12. Feb. 14
am 12. Feb. 14
schnell geliefert, einfach zufrieden