Startseite   Der Preisvergleich   Die Gemeinde   Das Magazin  

Preisflix.de




http://preisflix.de
Durchschnittliche Bewertung:
durchschnittliche Bewertung 1.00
Detailierte Bewertung
( 1 Bewertungen insgesamt )
5 0
4 0
3 0
2 0
1 1
Aktuelle Bewertungen
letzte 3 Monate Ø 0,0
letzte 3 - 6 Monate Ø 0,0
älter als 6 Monate Ø 1,0
1 Ergebnisse (1 - 1 Treffer)
0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Bosch Waschmaschine

durchschnittliche Bewertung 1
abgegeben von sven m.
am 10. Apr. 18
Hier ein Kommentar zu Preisflix.

Ware geliefert und vollkommen in Ordnung, vor allem sehr schnell... aber an eine falsche Adresse geliefert. Hier wurde eine Adresse von deren System nicht richtig übernommen, dies die Aussage von Preisflix selbst per Telefon. Da ich die Maschine benötigte, mußte ich mir einen Lieferwagen bei Sixt ausleihen, 20 km fahren und die Maschine dort abholen. Nach mehrmaligen telefonieren und auch das Versprechen sich um die Kosten zu kümmern, kam [mehr]
War diese Bewertung hilfreich?