notebooksbilliger.de AG
Wiedemannstraße 3
31157 Sarstedt
Deutschland
Fon: 0331 73099 111
Fax: 0331 73099 119
31157 Sarstedt
Deutschland
Email: service@notebooksbilliger.de
http://www.notebooksbilliger.de
0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich
[...]
abgegeben von Sven K.
am 31. Dez. 16
am 31. Dez. 16
Ich bestellte am 23.12. morgens vor 8 Uhr ein Notebook für meine Tochter. Auf der Website wurde überall angegeben dass dieser Artikel mit Hermes Eilversand noch am 24.12. geliefert würde.
Nach der Bestellung erhielt ich auch die Auftragsbestätigung und im Kundenkonto wurde der Auftrag als "in Bearbeitung" angezeigt.
Erst am 24.12 morgens erhielt ich dann die Rechnung und die Versandbestätigung. Überall wurde immer noch vom Lieferdatum 24.12. [mehr]
Nach der Bestellung erhielt ich auch die Auftragsbestätigung und im Kundenkonto wurde der Auftrag als "in Bearbeitung" angezeigt.
Erst am 24.12 morgens erhielt ich dann die Rechnung und die Versandbestätigung. Überall wurde immer noch vom Lieferdatum 24.12. [mehr]
Es hat sich einiges zum positiven verändert...
abgegeben von Mirko T.
am 31. Jul. 15
am 31. Jul. 15
Ich bin seit 2010 Kunde bei Notebooksbilliger.de und habe mich in der Vergangenheit über den Service - oft wegen Kleinigkeiten - geärgert. Des Öfteren wurden auf der Internetseite Soft- oder Hardware angeboten, die dann tatsächlich doch nicht mehr im Store verfügbar waren. Ausgestellte Gutschein von der Servicehotline, wurden bei der nächsten Bestellung vom System als "ungültig" erkannt usw. usw.
Doch bei meiner letzten Bestellung vom Juli 2015 [mehr]
Doch bei meiner letzten Bestellung vom Juli 2015 [mehr]
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich
Bewertung
abgegeben von Christine S.
am 12. Mai. 14
am 12. Mai. 14
Die Handybestellung hat schnell und reibungslos geklappt.
Kann ich wirklich weiter empfehlen, danke.
Kann ich wirklich weiter empfehlen, danke.
3 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich
Lenovo Notebook G505
abgegeben von Stephan M.
am 20. Mrz. 14
am 20. Mrz. 14
Ich kann über Notebbooksbilliger.de nichts schlechtes berichten. Ich hab schon zum wiederholten mal ein Notebook gekauft und hatte noch nie Schwierigkeiten. Es hat immer alles super geklappt. Sogar einen Fehlkauf meiner Seits konnte ich ohne großen Aufwand und absolut kostenlos wieder zurücksenden. Obwohl ich das NB schon vergeblich neu installiert hatte. Die Rücküberweisung des Kaufpreises fand dann auch innerhalb einer Woche statt. Da kann man echt nichts sagen. Der
[mehr]
6 von 11 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich
FINGER WEG
abgegeben von nie w.
am 11. Dez. 13
am 11. Dez. 13
verkaufen geht schnell..der preis war akzeptabel und für Rentner muss es ja nicht das teuerste modell sein..im kleingedruckten jedoch..die gewährleistung des händlers.. nach einem jahr und 3 monaten..trotz minimaler nutzung, vielleicht 1 stunde pro woche..gerät sieht wie neu aus..tastatur geht nicht mehr..hotline..super..nach 2 minuten fliegt man raus..nach ca. 30 versuchen endlich eine antwort..leider die falsche hotline, wir haben noch eine andere.. keine kompetente
[mehr]
7 von 9 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich
Preise TOP - Service UNTERIRDISCH
abgegeben von Martin F.
am 7. Jul. 13
am 7. Jul. 13
Letzten Freitag habe ich den Fehler gemacht und bei notebookbilliger.de ein Acer Notebook bestellt. Es wurde angeboten, dass bei Bestellung bis 22 Uhr das Gerät bereits am Samstag geliefert wird (verständlicherweise gegen Aufpreis). Perfekt dachte ich, dann kann ich das Notebook ja schön am Wochenende einrichten. Allerdings kam nur eine Bestellbestätigung, eine Versandbestätigung habe ich nicht erhalten. Also gleich am Samstag früh angerufen. "Ja sorry, das
[mehr]
7 von 8 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich
Mangelhaft Verpackt! Und defekt
abgegeben von Gast
am 30. Jun. 13
am 30. Jun. 13
Ich habe bei Notebooksbilliger einen Dell für 719€ bestellt. Dieser kam unsachgemäß verpackt bemitarbeit an. Lieferung erfolgte im original Laptopkarton!!! Mit einfacher Schwarzer Plastikfolie umwickelt. Keine Tranksportsicherungen oder sonst was! Nach dem ich den Laptop ausprobiert hatte, stellte ich einen Defekt am cd Laufwerk fest. Hatte Glück das es noch in der Widerspruchsfrist war. Darauf hin habe ich das selbe Modell nochmal bestellt, aber darauf hingewiesen,
[mehr]
4 von 4 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich
Top Kontakt, schnell und super Service
abgegeben von Carsten F.
am 5. Feb. 13
am 5. Feb. 13
Super kulant. Hatte bei der Bestellung eine Festplatte vergessen. Geldüberwiesen, eine E-Mail geschrieben das die Festplatte mit zu der Bestellung gepackt werden soll.... am 05.02.13 17.00 angerufen ob die E-Mail angekommen ist, da war das Paket mit der Hauptbestellung schon unterwegs. Der sehr kompetente Kundenbetreuer hat dann veranlasst das die Festplatte kosten frei nach gesendet wird. Danke für den guten Service.
Hier kauft man gerne öfter.
Hier kauft man gerne öfter.
12 von 15 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich
[...]
abgegeben von Stefan S.
am 31. Dez. 12
am 31. Dez. 12
[...] Vor Weihnachten mit 48h Express bestellt und TV bis Heute nicht eingetroffen. Hotlein (Notebooksbilliger) konnte nicht helfen und vertröstet mich immer um einen Taq. Habe am Sammstag noch meinen Flug verschoben da Lieferung für Heute avesiert wurde von Notebooksbilliger. Nach Stunden am Telefon mit DHL und Notebooksbilliger konnte nicht geklärt werden wo sich der TV befindet. Mail von DHL, dass er nicht per Express sondern Normal und mit Freight versendet wurde, ignoriert
[mehr]
3 von 6 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich
notebooksbilliger.de ist sehr gut
abgegeben von Gast
am 8. Nov. 12
am 8. Nov. 12
ich bin ein längere kunde davon habe öfters schon da bestellt die abwicklung ging immer schnell nach dem bestelltag war die ware ca 2-3tageda ich bin sehr zufrieden damit. die telefonhotline hat immer schnellgeholfen sowie e-mail support schnelle antworten bekommen
3 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich
Perfekt, sehr empfehlenswert!!!
abgegeben von Gast
am 12. Okt. 12
am 12. Okt. 12
Ich hatte ein NOKIA-Handy, per Vorkasse, bestellt. Bereits nach 4 Arbeitstagen traf es, unbeschädigt und technisch einwandfrei, bei mir ein, super!! Auch der gesamte E-Mail-Schriftverkehr, einschl. der Bekanntgabe der HERMES-Paket-Nummer, wurde zeitnah abgewickelt, excellent!! So macht der Einkauf im INTERNET Spaß, weiter so!!!
12 von 15 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich
Nie wieder Notebooksbilliger
abgegeben von Ulla M.
am 14. Sep. 12
am 14. Sep. 12
Ich habe ein Dell-Notebook XPS702 für 800 EUR bestellt und auch schnell erhalten. Nach drei Monaten (!) fuhr das Notebook nicht mehr hoch. Ich war im Urlaub und auf das Gerät angewiesen. Gleichwohl teilte man mir nit, ich solle es am besten in Originalverpackung und mit Originalrechnung an Dell senden (klar, habe ich alles dabei im Urlaub, ihr nicht?). Man selbst benötige vier bis sechs Wochen für eine Abwicklung, weil man ja keine Reparaturwerkstatt sei.
Man merkte [mehr]
Man merkte [mehr]
13 von 14 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich
HDD unsachgemäß verpackt, "Service-Hotline" gibt nicht zu, Austausch dauert
abgegeben von Ralf J.
am 14. Sep. 12
am 14. Sep. 12
Festplatte bei notebooksbilliger.de bestellt, kam nach 1 Tag, war aber unsachgemäß verpackt, dachte gleich, dass die HDD hoffentlich nicht defekt ist.
Da der Shop kein Lebensmittelladen sondern IT Vertrieb ist, sollte man vermuten, dass die Ware korrekt verpackt ist:
Die HDD war unten im Karton gelegen und nur oben drauf Verpackungsmaterial. Kein Luftposterumwicklung sondern nur drüber gegben. Krass. Die haben echt Nerven!
Folge: HDD macht beim Einschalten [mehr]
Da der Shop kein Lebensmittelladen sondern IT Vertrieb ist, sollte man vermuten, dass die Ware korrekt verpackt ist:
Die HDD war unten im Karton gelegen und nur oben drauf Verpackungsmaterial. Kein Luftposterumwicklung sondern nur drüber gegben. Krass. Die haben echt Nerven!
Folge: HDD macht beim Einschalten [mehr]
2 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich
Top-Händler
abgegeben von Reiner F.
am 15. Jun. 12
am 15. Jun. 12
Sehr schnelle Lieferung, Mittwochs ca. 21:00 bestellt, Freitags 10:00 (per DHL Standardversand !!)verhalten. Das bestellte Notebook entsprach leider nicht meinen Erwartungen. Die erforderliche Rückabwicklung erfolgte ebenfalls problemlos incl. sehr schneller Rücküberweisunge des Kaufpreises.
Ich denke besser gehts im Onlinehandel nicht.
Ich denke besser gehts im Onlinehandel nicht.
4 von 4 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich
Das ist nicht mehr zu toppen!
abgegeben von Karl-Heinz F.
am 25. Mai. 12
am 25. Mai. 12
Am Donnerstag um 13.30 Uhr den Laptop online bestellt und bezahlt, nach zwei Stunden den Eingang des Geldes bestätigt bekommen. Am Freitag um 13.20 Uhr lieferte im normalen Versand DHL das Gerät aus.
An so einer engagierten Arbeitsweise kann nichts mehr verbessert werden!
Danke!
An so einer engagierten Arbeitsweise kann nichts mehr verbessert werden!
Danke!