Manfred Jilg e.K.
Bernerstr. 11-15
60437 Frankfurt am Main
Deutschland
Fon: + 49 (0)69-58607510
Fax: +49 (0) 69-90507893
60437 Frankfurt am Main
Deutschland
Email: info@technik-profis.de
http://www.technik-profis.de
4 von 4 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich
unterirdisch
abgegeben von Hans D.
am 10. Apr. 18
am 10. Apr. 18
Haben einen Miele-Geschirrspüler bestellt, weil im Onlineshop eine Lieferung innerhalb von 2-3 Werktagen angegeben wurde. Auf Nachfrage hieß es dann, diese Angabe gelte nur für den Raum Frankfurt - diese Einschränkung war zum Bestellzeitpunkt nicht auf der Homepage erkennbar, für uns aber das kaufentscheidende Kriterium.
Der Spüler wurde dann mehr als 10 Tage später geliefert. Leider waren die mitgebuchten Monteure nicht kompetent genug auch alle Teile [mehr]
Der Spüler wurde dann mehr als 10 Tage später geliefert. Leider waren die mitgebuchten Monteure nicht kompetent genug auch alle Teile [mehr]
1 von 4 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich
Top-Jungs bei den Technik-Profis
abgegeben von S Q.
am 9. Mrz. 18
am 9. Mrz. 18
Wurden top beraten und auch die Reklamation wurde zu unserer Zufriedenheit bearbeitet. Wir kommen wieder, versprochen.
0 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich
Bin sehr zufrieden
abgegeben von Max P.
am 22. Jan. 18
am 22. Jan. 18
Da meine alte Kaffeemaschine kaputt gegangen ist, musste eine neue her. Bei den Profis bestellt. Am gleichen Tag noch die Versandbestätigung gehabt und am nächsten Tag kam auch schon die Maschine. Bin also voll auf zufrieden.
6 von 6 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich
Ware nicht geliefert
abgegeben von Gast
am 15. Dez. 17
am 15. Dez. 17
Ware als Lieferbar in 1-3 Tagen angeboten. Nach 9 Tagen immer noch keinerlei Nachricht über Liefertermin. Bei zweimaliger telefon. Rücksprache kann kein Liefertermin genannt werden.
Auftrag storniert
Auftrag storniert
9 von 9 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich
Miele Geschirrspüler - sofort lieferbar
abgegeben von Johannes B.
am 24. Sep. 17
am 24. Sep. 17
habe mir einen Geschirrspüler bestellt - am 08.09.2017 und im voraus bezahlt. Bis dato keine Warenlieferung und auch keine Verständigung hinsichtlich eventueller Lieferproblem. Die angekündigte Kontaktaufnahme durch den Lieferanten ist auch nicht erfolgt.
Ich bin mir nicht sicher was da los ist - [...]?
Ich bin mir nicht sicher was da los ist - [...]?
9 von 9 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich
Lange Warteschleifen - Lange Bearbeitungszeiten
abgegeben von Michael S.
am 11. Jul. 17
am 11. Jul. 17
Ich hatte eine Reklamation eines Induktionsherdes, der nur 3 Monate alt war.
Nach drei Wochen hatte ich immer noch keine Zusage wegen einer Reparatur.
Ich musste bei jedem Anruf ca. 30 Minuten in der Warteschleife verbringen. Manchmal flog ich auch raus.
Trotz mehrfach versprochener Rückrufe hat die Firma bei mir kein einziges Mal zurück gerufen.
Der Abteilungsleiter oder Chef war auch nie erreichbar.
Würde bei dieser Firma nie mehr etwas bestellen.
Nach drei Wochen hatte ich immer noch keine Zusage wegen einer Reparatur.
Ich musste bei jedem Anruf ca. 30 Minuten in der Warteschleife verbringen. Manchmal flog ich auch raus.
Trotz mehrfach versprochener Rückrufe hat die Firma bei mir kein einziges Mal zurück gerufen.
Der Abteilungsleiter oder Chef war auch nie erreichbar.
Würde bei dieser Firma nie mehr etwas bestellen.
8 von 9 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich
WARNUNG - [...] !!!!
abgegeben von Jan K.
am 8. Jul. 17
am 8. Jul. 17
Ich versuche seit 3 Monaten in einem Garantiefall den Kaufpreis zurück zu erhalten - ERFOLGLOS!
Telefonische Erreichbarkeit (mind. 30-60 Minuten Warteschleife!) und E-Mail-Kontakt (Antwort generell Tage später) unterirdisch und sinnlos, da generell auf eine andere Abteilung verwiesen wird, welche den Fall angeblich bearbeitet.
[...], DAS IST NICHT SERIÖS !!!!!!!
Telefonische Erreichbarkeit (mind. 30-60 Minuten Warteschleife!) und E-Mail-Kontakt (Antwort generell Tage später) unterirdisch und sinnlos, da generell auf eine andere Abteilung verwiesen wird, welche den Fall angeblich bearbeitet.
[...], DAS IST NICHT SERIÖS !!!!!!!
8 von 8 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich
VORSICHT!!! Lieferung seit über 22 Tagen trotz Vorkasse ausstehend!!!
abgegeben von Sebastian K.
am 26. Jun. 17
am 26. Jun. 17
Haben unsere Spülmaschine vor über 22 Tagen bestellt. Per Vorkasse bezahlt. Keine Lieferung. Angegebener Liefertermin auf der Webseite 1-3 Werktage. Plus max 4-5 bei Abholung Altgerät, anschluss Neugeräte etc.
Verschieden Ausreden durch Callcenter, Facebook oder per E-Mail. Von einem Mitarbeiter hört man, dass die Lieferung defekt war, der zweite erzählt von Unklarheiten bei der Bestellung der dritte behauptet, man hätte keine Telefonnummer gehabt.
Ich hoffe [mehr]
Verschieden Ausreden durch Callcenter, Facebook oder per E-Mail. Von einem Mitarbeiter hört man, dass die Lieferung defekt war, der zweite erzählt von Unklarheiten bei der Bestellung der dritte behauptet, man hätte keine Telefonnummer gehabt.
Ich hoffe [mehr]
8 von 8 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich
[...]
abgegeben von U. M.
am 26. Jun. 17
am 26. Jun. 17
Lieferung auf Rechnung vereinbart. Wurde auch so bestätigt.
Heute Lieferung per Nachnahme erhalten. (Ware übernommen weil sie dringend benötigt wird)
Im Karton war nur ein kleiner Teil der bestellten Ware enthalten.
Per Nachnahme wurde 205,64 € bezahlt. (Wie sich dieser Betrag zusammensetzt ist nicht klar)
Es wurden statt der bestellten 40 Stück Mielewaschmittel nur 4 Stück geliefert
– Warenwert = 39,75 €
[...] – Ich werde die Sache meinen [mehr]
Heute Lieferung per Nachnahme erhalten. (Ware übernommen weil sie dringend benötigt wird)
Im Karton war nur ein kleiner Teil der bestellten Ware enthalten.
Per Nachnahme wurde 205,64 € bezahlt. (Wie sich dieser Betrag zusammensetzt ist nicht klar)
Es wurden statt der bestellten 40 Stück Mielewaschmittel nur 4 Stück geliefert
– Warenwert = 39,75 €
[...] – Ich werde die Sache meinen [mehr]
6 von 6 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich
Absolute Vollkatastrophe
abgegeben von Matthias F.
am 12. Jun. 17
am 12. Jun. 17
Mittlerweile warten wir seit gut 2 Wochen auf die Bearbeitung unserer Retoure. Es handelt sich um eine 55 Zoll TV, welcher einen Transportschaden aufwies. Für den telefonischen Support sollte man VIEL Zeit und Geduld haben, da man nicht unter einer Wartezeit von mindestens 25 Minuten berücksichtigt wird. E-Mail werden per Standard E-Mails beantwortet, zugesagte Rückrufe werden nicht eingehalten.
Hier spart man demnach am falschen Ende, definitiv NICHT zu empfehlen und leider muss [mehr]
Hier spart man demnach am falschen Ende, definitiv NICHT zu empfehlen und leider muss [mehr]
0 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich
Telefon B-Ware
abgegeben von Emre G.
am 24. Mai. 17
am 24. Mai. 17
Telefon B-Ware bestellt, war 50 prozent günstiger als neu, aber super Zustand. Lieferung war auch schnell, große Auswahl + gute Preise. Ist nicht meine letzte Bestellung bei dem Shop.
0 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich
Bester Preis
abgegeben von Karl H.
am 12. Mai. 17
am 12. Mai. 17
Kamera von Nikon bestellt, ganz klar der beste Preis. Lieferung erfolgte trotz PayPal-Zahlung bisschen spät, aber deutlich günstiger als bei anderen Händlern. Bei den Technik-Profis bestellte ich ganz klar wieder.
0 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich
Service konnte mir gut helfen
abgegeben von Sigmund &.
am 5. Mai. 17
am 5. Mai. 17
Staubsauger bestellt, war schell da. Service konnte mir gut helfen, da es zunächst mit der Verlinkung zu PayPal nicht geklappt hat. Ich bin mit dem Händler zufrieden und kann nun wieder Staub saugen.
0 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich
Schnell, super schnell :-)
abgegeben von Thomas R.
am 29. Apr. 17
am 29. Apr. 17
Laptop morgens bestellt und mit PayPal bezahlt, am nächsten Tag hatte ich das Ding Abends schon (Standardversand)! Fazit: Wenn es hier immer so schnell geht, dann wird dieser Onlineshop mein neuer Stammshop!!!
0 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich
Alles in allem zufrieden
abgegeben von René R.
am 31. Mrz. 17
am 31. Mrz. 17
Die Lieferung verzögerte sich ein wenig. Letztlich wurde ich aber immer per E-Mail auf dem aktuellen Stand gehalten und informiert. Mit meinem Liebherr-Gefrierschrank bin ich sehr zufrieden.
Alles in allem also 5 Sterne!!!
Alles in allem also 5 Sterne!!!