Startseite   Der Preisvergleich   Die Gemeinde   Das Magazin  

Lidl Digital International GmbH & Co. KG

Stiftsbergstr. 1
74172 Neckarsulm
Deutschland
Fon: 033055 – 222 111   0.14 €/Min. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkhöchstpreis 0.42 €/Min.   
Email: socialmedia.lks@lidl.de
http://www.lidl.de
Durchschnittliche Bewertung:
durchschnittliche Bewertung 2.33
Detailierte Bewertung
( 3 Bewertungen insgesamt )
5 1
4 0
3 0
2 0
1 2
Aktuelle Bewertungen
letzte 3 Monate Ø 0,0
letzte 3 - 6 Monate Ø 0,0
älter als 6 Monate Ø 2,3
3 Ergebnisse (1 - 3 Treffer)

Altgerät wird nicht abgeholt. Absolute Frechheit

durchschnittliche Bewertung 1
abgegeben von Taner I.
am 2. Mrz. 22
Ich habe bei Lidl-Online einen Geschirrspüler gekauft mit kostenfreier Abholung und Entsorgung des Altgerätes.

5 Wochen lang habe ich bezüglich der Abholung des Altgerätes hinterher telefoniert und gemailt. Alles ohne Erfolg.
Da mir der alte Geschirrspüler in der Wohnung die ganze Zeit im Weg stand, habe ich selbständig die korrekte Entsorgung erledigt.
Ich habe diesbezüglich dann Lidl die Rechnung dafür gestellt. Jetzt weigert sich Lidl die Kosten zu [mehr]
War diese Bewertung hilfreich?

Immer wieder gern

durchschnittliche Bewertung 5
abgegeben von Gisela R.
am 1. Dez. 18
Ich habe schon öfter hier bestellt und die Ware wurde immer zuverlässig an die Wunschadresse, meistens Packstation, geliefert. Auch die Rücknahme von Artikeln und die Rückerstattung über Paypal klappte immer problemlos. Ich würde den Lidl Onlineshop uneingeschränkt weiterempfehlen. Auch wenn ich bevorzugt vor Ort einkaufe, gibt es doch immer wieder Artikel, die sehr schnell ausverkauft sind. Und dann ist das hier eine praktische Lösung.
War diese Bewertung hilfreich?
23 von 25 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

[...] nie wieder Lidl-online-Shop!

durchschnittliche Bewertung 1
abgegeben von Rainer S.
am 21. Feb. 14
Am 15.10.2013 hatte ich hier 2 Matratzen (frankenstolz) bestellt für insgesamt 270 Euro.
Auf Nachfrage wurden diese 3 Wochen später, am 7.11.2013 geliefert, allerdings wurde eine der Matratzen in der falschen Größe und Härte geliefert (90x200 H2 statt 100x200 H3) und die andere Matratze hatte einen braunen ca. 3 cm langen Fleck UNTER der Verpackungsfolie.
Vom Lidl Kundenservice wurde anfangs einen Rücknahme und Ersatzlieferung versprochen, die jedoch bis Mitte [mehr]
War diese Bewertung hilfreich?