HaNoCo
Twedge 8a
39343 Nordgermersleben
Belgien
Fon: +49 (0)180 5014515 0,14 Euro pro Minute aus dem Festnetz; maximal 0,42 Euro pro Minute aus den Mobilfunknetzen
Fax: +49 (0) 39062/553086
39343 Nordgermersleben
Belgien
Email: info@hanoco.de
http://www.hanoco.de
Detailierte Bewertung ( 29 Bewertungen insgesamt ) |
|
---|---|
8 | |
2 | |
4 | |
2 | |
13 |
Aktuelle Bewertungen | |
---|---|
letzte 3 Monate | Ø 0,0 |
letzte 3 - 6 Monate | Ø 0,0 |
älter als 6 Monate | Ø 2,7 |
4 von 4 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich
[...] http://www.onlinediscountshop.de
abgegeben von Gast
am 14. Nov. 11
am 14. Nov. 11
Lieferzeit: zwei Wochen länger als angegeben
Ware: nach 3 Tagen zurückgesendet iPhone 3G, Made in China, SW update funktionierte nicht!
Seltsam: verschlissene chinesische USIM war im Gerät
Schon 3 Monaten kein Geld zurückerhalten...
Ware: nach 3 Tagen zurückgesendet iPhone 3G, Made in China, SW update funktionierte nicht!
Seltsam: verschlissene chinesische USIM war im Gerät
Schon 3 Monaten kein Geld zurückerhalten...
6 von 6 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich
Bestellung Motorola Handy/ trotz Rücksendung keine Kaufpreisrückerstattung
abgegeben von Helga D.
am 8. Nov. 11
am 8. Nov. 11
Im Juli 2011 bestellte ich, Helga Dutz, für meinen 12jährigen Sohn ein Motorola-Handy bei Hanoco. Als es ankam, stellte mein Sohn einige Mängel fest.
Ich schickte es zurück, mit der Bitte mir den Kaufpreis zurückzuerstatten. Die Kommunikation mit Frau Schoewe zieht sich nun bis dato hin, Versprechungen Ihrerseits mir doch das Geld zurückzuerstatten,blieben bis heute leider leere Versprechungen. Schade ist nur, daß es das Taschengeld meines Sohnes war, und er [mehr]
Ich schickte es zurück, mit der Bitte mir den Kaufpreis zurückzuerstatten. Die Kommunikation mit Frau Schoewe zieht sich nun bis dato hin, Versprechungen Ihrerseits mir doch das Geld zurückzuerstatten,blieben bis heute leider leere Versprechungen. Schade ist nur, daß es das Taschengeld meines Sohnes war, und er [mehr]
7 von 7 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich
[...]
abgegeben von Monika B.
am 6. Nov. 11
am 6. Nov. 11
Habe am 14.9.2011 mit Vorkasse das Handy bezahlt und warte heute noch auf das Handy bzw. Geld.Anrufe bringen nichts und Emails werden ebenfalls mit Verzögerung beantwortet.Es hilft auch kein Druck,Morgen bin ich bei der Polizei und mache Anzeige.
4 von 4 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich
[...]
abgegeben von Gast
am 4. Nov. 11
am 4. Nov. 11
Ich Habe am 06.10.2011 das handy sony erricsson k800i gekauft. Bis heute nicht da. Habe mehrmals eine email geschickt. Keine reaktion!!!
Auch per telefon erreicht man auch niemand.
Im ganzen netz habe ich gesucht nach bewertungen über diesen shop:HANOCO.de nur negative bewertungen. [...]Wenn ich mich vorher nur informiert hätte über diesen shop dann MIEMALS etwas gekauft dort. Mein geld bekomme ich auch nie wieder.Man muß doch irgendwas machen können gegen sie. HAbe [mehr]
Auch per telefon erreicht man auch niemand.
Im ganzen netz habe ich gesucht nach bewertungen über diesen shop:HANOCO.de nur negative bewertungen. [...]Wenn ich mich vorher nur informiert hätte über diesen shop dann MIEMALS etwas gekauft dort. Mein geld bekomme ich auch nie wieder.Man muß doch irgendwas machen können gegen sie. HAbe [mehr]
Motorola Razr V3i
abgegeben von Gast
am 19. Okt. 11
am 19. Okt. 11
Meine Bestellung vom 28.07.2011 wurde termingercht ausgeführt. Leider hatte das Handy eine veraltete Firmware, was am 04.08.2011 reklamiert wurde. Nach einigem hin und her habe ich das Handy am 14.09.2011 zur behebung meiner Reklamation zurückgeschickt. Leider habe ich ab dann keine weitere Information über den weiteren Verlauf erhalten. Ich hatte schon alle Hoffnung aufgegeben, aber heute (19.10.2011) wurde das Handy mit korrekt upgedateter Firmware zurückgeliefert. Es hat
[mehr]
3 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich
handy kauf
abgegeben von Gast
am 12. Okt. 11
am 12. Okt. 11
habe leider die Bewertungen für diesen [...] Laden zu spät gelesen, die von mir sofort bezahlte Ware ein Handy Sony Ericsson K800i wurde endlich 7 Wochen nach Bestellung geliefert und das auch erst unter dem Druck des Rechtsweges. Nun habe ich zwar das Handy, aber alles in englischer Sprache, schlecht für jemanden der diese Sprache nicht beherrscht, es gibt auch keine Möglichkeit mit Software u. Einstellungen die Sprache ins deutsche zu ändern!! [...] Anrufe in dem Laden
[mehr]
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich
[...]
abgegeben von Ludwig W.
am 8. Okt. 11
am 8. Okt. 11
Ich habe bei HaNoCo ein Sony Ericsson C 905 bestellt.
Man scheint hier mit System vorzugehen und bietet die Ware günstig an um in den Suchlisten oben zu stehen.
Dann wird man eine lange Zeit vertröstet.
Anrufe bringen gar nichts und Emails werden ebenfalls mit Verzögerung beantwortet.Erst als der Druck von meiner Seite sehr groß wurde kam das bestellte Handy.Aber in sehr komischer Verfassung.Ohne jegliche Anleitung und die beigelegte Produkt-Cd war bereits schon einmal [mehr]
Man scheint hier mit System vorzugehen und bietet die Ware günstig an um in den Suchlisten oben zu stehen.
Dann wird man eine lange Zeit vertröstet.
Anrufe bringen gar nichts und Emails werden ebenfalls mit Verzögerung beantwortet.Erst als der Druck von meiner Seite sehr groß wurde kam das bestellte Handy.Aber in sehr komischer Verfassung.Ohne jegliche Anleitung und die beigelegte Produkt-Cd war bereits schon einmal [mehr]
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich
Nie wieder!!! Schlechter geht's kaum!!!
abgegeben von Sergej V.
am 4. Okt. 11
am 4. Okt. 11
Erstmal musste ich gut einen Monat auf die Ware warten... leider war die Kaputt und wurde aus diesem Grund fristgerecht zurückgeschickt. Nun warte ich schon seit gut 2 Monaten auf mein Geld... Der Verkäufer antwortet nicht auf meine E-Mails. Wenn das Geld bis nächste Woche immer noch nicht da ist, gehe ich zur Polizei und mache eine Anzeige!!!
Wenn Ihr das Geld und Nerver schönen wollt, dann lieber bei einem anderen Anbieter 10 Euro draufzahlen!!!
Wenn Ihr das Geld und Nerver schönen wollt, dann lieber bei einem anderen Anbieter 10 Euro draufzahlen!!!
5 von 5 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich
!!Vorsicht Betrug!!
abgegeben von Matthias M.
am 27. Sep. 11
am 27. Sep. 11
Habe das gleiche Problem hier wie einige andere auch, warte seit Wochen auf ein Rückzahlung!Da mehrfaches Anmahnen auch nichts gebracht hat habe ich jetzt Anzeige erstattet!Ich hoffe dem Beispiel folgen noch!!
0 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich
Sehr netter Service und Kontakt
abgegeben von Elke B.
am 23. Sep. 11
am 23. Sep. 11
Gerne wieder!
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich
keine Rückerstattung
abgegeben von Gerit B.
am 22. Sep. 11
am 22. Sep. 11
der zunächst freundliche Kontakt brach leider bei Aufteten des Problems ab. Nach Rücksendung des defekten handys vor einem Monat wurde keine mail mehr beantwortet. Der Betrag ist bis heute offen. Falls keine plausible Erklärung erfolgt, absolut nicht zu empfehlen
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich
Nokia 2760 silber
abgegeben von Waldemar S.
am 6. Sep. 11
am 6. Sep. 11
Ich habe das o.g. Mobiltelefon am 11.07.11 bestellt. Die Lieferung erfolgte nach Zahlungseingang am 17.07.11 in noch akzeptablem Rahmen am 23.07.11, das Mobiltelefon wurde jedoch ohne Hinweis auf der HaNoCo Homepage in alle möglichen Sprachen, nur nicht in deutsch einstellbar ausgeliefert. Deshalb habe ich das Mobiltelefon am 30.07.11 wieder zurückgeschickt, bis heute jedoch kein Geld zurück erhalten.
3 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich
Angegebene Lieferzeit nicht eingehalten
abgegeben von Roland W.
am 3. Sep. 11
am 3. Sep. 11
Am 07.08.2011 bestellt ich bei www.hanoco.de das Handy W995 von Sony-Ericsson. Im Internetshop war eine Lieferzeit von 7 - 12 Tagen angegeben. Der Versand erfolgte am 29.08.2011 und die Lieferung am 31.08.2011. Somit wurde die angegebene Lieferzeit (wenn man von Werktagen ohne Samstage ausgeht) um 5 Tage überschritten. Wenn die angegebene Lieferzeit nicht eingehalten werden kann, hätte ich wenigstens um eine entsprechende eigenständige Information des Shops gebeten. Positiv war,
[mehr]
0 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich
gerne wieder
abgegeben von Gast
am 30. Aug. 11
am 30. Aug. 11
übersichtliche Seite, schnelle sichere Bestellung und sehr schnelle Lieferung
5 von 5 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich
Motorola Razr V3i
abgegeben von Gast
am 29. Aug. 11
am 29. Aug. 11
Einmal nie wieder !
lieferauskunft erst nach einer Woche und das nur durch Nachfrage, dann nochmal eine Woche gewartet um dann Billige nachbauten zu erhalten !
Ich habe 3 Mal das selbe Telefon in unterschiedlichen Farben bestellt jedoch waren alle 3 Unterschiedlich verarbeitet und keines der 3 war ohne Mängel:jedes Bauteil am Handy hatte einen anderen Farbton, überall Scharfe kanten und Ecken, das ganze Handy billiger Nachbau und um ein drittel leichter als das Original V3i weil nur [mehr]
lieferauskunft erst nach einer Woche und das nur durch Nachfrage, dann nochmal eine Woche gewartet um dann Billige nachbauten zu erhalten !
Ich habe 3 Mal das selbe Telefon in unterschiedlichen Farben bestellt jedoch waren alle 3 Unterschiedlich verarbeitet und keines der 3 war ohne Mängel:jedes Bauteil am Handy hatte einen anderen Farbton, überall Scharfe kanten und Ecken, das ganze Handy billiger Nachbau und um ein drittel leichter als das Original V3i weil nur [mehr]