Get-it-quick GmbH
Klaus-Conrad-Straße 1
92240 Hirschau
92240 Hirschau
Email: info@getgoods.de
http://www.getgoods.de
Kommunikation suboptimal...
abgegeben von Eric S.
am 28. Okt. 15
am 28. Okt. 15
Die Reaktionszeit auf einen Widerruf mit Rücksendung der Ware dauert viel zu lange! Ein Rücksendeticket für DHL trifft erst ein, nachdem das Paket längst zurückgesandt war. Eine Reaktion auf den Widerruf, in dem vielleicht ein solches Ticket hätte avisiert werden können, wurde nicht versandt.
Interessant wurde es, als ich zur Erstattung der Portokosten des Paketversandes die entstandenen Kosten nachweisen musste. Anhand der von mir übermittelten [mehr]
Interessant wurde es, als ich zur Erstattung der Portokosten des Paketversandes die entstandenen Kosten nachweisen musste. Anhand der von mir übermittelten [mehr]
Umgang mit Reklamationen
abgegeben von Peter F.
am 10. Okt. 15
am 10. Okt. 15
Bestellung und Lieferung hat schnell geklappt, nur war der Herd bei der Anlieferung beschädigt (die Glasklappe war gesplittert), was ich aber erst beim Auspacken gesehen habe.
Nun nahm das Drama seinen Lauf! Habe bei Get goods angerufen und das Gerät muss zurückgeschickt werden (ist klar) und muss bei der Gewährleistungsabteilung begutachtet werden (ein Austausch 1:1 war nicht möglich) und zack keine 6 Wochen später war der neue Herd da!
Eine Kleinigkeit habe ich [mehr]
Nun nahm das Drama seinen Lauf! Habe bei Get goods angerufen und das Gerät muss zurückgeschickt werden (ist klar) und muss bei der Gewährleistungsabteilung begutachtet werden (ein Austausch 1:1 war nicht möglich) und zack keine 6 Wochen später war der neue Herd da!
Eine Kleinigkeit habe ich [mehr]
Immer gerne wieder
abgegeben von Peter S.
am 7. Okt. 15
am 7. Okt. 15
Schnelle und zuverlässige Lieferung einwandfreier Ware, Dankeschön!
2 Siemens Kochfelder
abgegeben von Petra K.
am 3. Okt. 15
am 3. Okt. 15
Es war alles OK, Verpackung sehr gut,Produkt im einwandfreiem Zustand,BESTPREIS, Nur die Lieferung hat 8 Tage gedauert,dafür gebe ich einen Stern weniger. Die Damen und Herren am Telefon waren immer sehr freundlich und auch sofort erreichbar.Wir sind sehr zufrieden.
Das Lieferproblem könnte auch bei DHL liegen. :-)
Das Lieferproblem könnte auch bei DHL liegen. :-)
Service wird hier NICHT groß geschrieben.
abgegeben von D. G.
am 27. Sep. 15
am 27. Sep. 15
Wie gut ein Händler ist, zeigt sich immer erst, wenn etwas nicht so läuft, wie es soll!
In meinem Fall war ein externer Wasserfilter (im Lieferumfang einer Side-by-Side-Kombination enthalten) defekt. Meiner Bitte um Austausch wurde nicht entsprochen, ich wurde an den Hersteller verwiesen. Dieser verwies mich jedoch an den Händler zurück.
Getgoods wiederum teilte mir mit, dass sie den Filter nicht führen, ich soll mir selbst einen besorgen und die Rechnung einreichen. [mehr]
In meinem Fall war ein externer Wasserfilter (im Lieferumfang einer Side-by-Side-Kombination enthalten) defekt. Meiner Bitte um Austausch wurde nicht entsprochen, ich wurde an den Hersteller verwiesen. Dieser verwies mich jedoch an den Händler zurück.
Getgoods wiederum teilte mir mit, dass sie den Filter nicht führen, ich soll mir selbst einen besorgen und die Rechnung einreichen. [mehr]
Anhänger Kupplung für Toyota Carina E
abgegeben von Gast
am 14. Sep. 15
am 14. Sep. 15
Prompte Lieferung! Toller Preis! 1.-Klassige Ware!
Prima Service
abgegeben von Bernd S.
am 8. Sep. 15
am 8. Sep. 15
Super. Alles fein: schnell (nach Bezahlung mit Kreditkarte nicht unbedingt, aber trotzdem ok.), sicher, zuverlässig und obwohl mit DHL geliefert, pünktlich.
Luger LW 10x25
abgegeben von b r.
am 31. Aug. 15
am 31. Aug. 15
Ware schnell und unbeschadet erhalten. Sehr schnelle Lieferung von hoh. Das Fernglas war zum Beobachten und Erkunden der Natur beim Wandern gedacht. Diese Aufgabe erfüllt das leichte und kleine Fernglas.Würde das Glas wieder erwerben.
Gruß,
BR
Gruß,
BR
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich
4 Nachbesserungsversuche ohne Erfolg, dann Schweigen.
abgegeben von Marcus H.
am 21. Aug. 15
am 21. Aug. 15
Die Ware war in mehreren Punkten mangelhaft. Diese wurden zwar in einem langwierigen Prozess zum Teil nachgebessert. Nach vier Fehlversuchen den letzten grossen Mangel durch den Unterlieferanten beheben zu lassen hat Get-it-quick sich dann einfach nicht mehr gemeldet. Emails und Anrufe halfen nichts. Zugesagte Rueckrufe erfolgten nicht. Fazit: hier nie wieder kaufen.
DeLonghi
abgegeben von Gast
am 8. Aug. 15
am 8. Aug. 15
Mit Auslieferung und dem Produkt bin ich nach erster Sichtung zufrieden.
vollste Zufriedenheit
abgegeben von Volker L.
am 28. Jul. 15
am 28. Jul. 15
Super schnell und gute Ware,immer wieder gerne
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich
Fachmännische, korrekte und schnelle Abwicklung
abgegeben von Gast
am 27. Jul. 15
am 27. Jul. 15
Auftragsbestätigung mit anschließender Bearbeitung war absolut korrekt und seriös. Der bestellte Artikel kam innerhalb der zuvor genannten 5-Tagesfrist an. Ich würde immer wieder dort bestellen und kann ohne Einschränkungen 5 Punkte vergeben.
schnelle Lieferung, Alles prima
abgegeben von Mondher O.
am 16. Jul. 15
am 16. Jul. 15
Die Abwicklung des gesamten Vorgangs war sehr einfach zu bewerkstelligen.
Schnelle Lieferung. Korrekte Verpackung.
Schnelle Lieferung. Korrekte Verpackung.
Alles einwandfrei
abgegeben von Reinhard S.
am 14. Jul. 15
am 14. Jul. 15
Produkt wie erwartet gut, schnelle Lieferung, guter Preis, jederzeit empfehlenswert.
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich
Bewertungsaufforderung vor Warenlieferung
abgegeben von Silvia B.
am 14. Jul. 15
am 14. Jul. 15
Am 05.07. Ware bestellt, Versandbestätigung am 09.07. erhalten
Soweit ok auch wenn ich das schon lange finde.
Heute ist der 14.07. und - NICHTS
Laut Sendungsverfolgung wurden nur die Daten elektronisch übermittelt
Seitdem Stillstand
Erster Anruf im Kundencenter, der Kollege fand das auch seltsam und sagte mir
Zu sich sofort zu kümmern und mich mittags anzurufen
Natürlich hat niemand angerufen
Also ich mich wieder 15 Minuten in die Warteschleife gehangen
Der Kollege [mehr]
Soweit ok auch wenn ich das schon lange finde.
Heute ist der 14.07. und - NICHTS
Laut Sendungsverfolgung wurden nur die Daten elektronisch übermittelt
Seitdem Stillstand
Erster Anruf im Kundencenter, der Kollege fand das auch seltsam und sagte mir
Zu sich sofort zu kümmern und mich mittags anzurufen
Natürlich hat niemand angerufen
Also ich mich wieder 15 Minuten in die Warteschleife gehangen
Der Kollege [mehr]