Startseite   Der Preisvergleich   Die Gemeinde   Das Magazin  

Cyberport GmbH

Am Brauhaus 5
01099 Dresden
Deutschland
Fon: +49 (0)351/33 95 60      
Email: info@cyberport.de
http://www.cyberport.de
Durchschnittliche Bewertung:
durchschnittliche Bewertung 3.27
Detailierte Bewertung
( 186 Bewertungen insgesamt )
5 97
4 6
3 3
2 10
1 70
Aktuelle Bewertungen
letzte 3 Monate Ø 0,0
letzte 3 - 6 Monate Ø 0,0
älter als 6 Monate Ø 3,3
186 Ergebnisse (1 - 15 Treffer)

Vorgetäuschte Lieferfähigkeit

durchschnittliche Bewertung 2
abgegeben von G. R.
am 13. Dez. 16
OMEN by HP 17-w109ng Notebook 1706 €
Das gerät wurde deklariert als in 2-4 Tagen verfügbar, und
wurde daraufhin bestellt - am gleichen Tag wurde der Betrag
abgebucht.(4.12.2016)
Fünf Tage später efolgt eine kryptische Botschaft mitHinweis
auf gewünschte Kontaktaufnahme - kein Hinweis "wir können nicht liefern wie im Shop deklariert".
Natürlich Hotline mit ewigen Wartezeiten.
Per E-Mail ebenso kein Kundenfreundliches Verhalten - [mehr]
War diese Bewertung hilfreich?
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Mangelhaft

durchschnittliche Bewertung 1
abgegeben von Peter Z.
am 1. Mai. 15
Ich habe mir einen Lenovo G50-70 bei Cyberport bestellt.

Nach Inbetriebnahme des Computers und den ersten Schreibversuchen, stellte ich einen Fehler der Tasten, bzw. der Tastatur fest, denn beim Schreiben sprang der Cursor ständig an irgendeine andere Stelle.

Der Support von Cyberport erklärte mir, dass ein Umtausch nicht möglich sein, da ich das Gerät ausgepackt habe, sondern nur eine Reparatur käme in Frage. Den Rechner soll ich ich, ACHTUNG: Zu meinen Kosten an [mehr]
War diese Bewertung hilfreich?
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Service unterirdisch schlecht

durchschnittliche Bewertung 1
abgegeben von Michael R.
am 13. Dez. 14
Ich habe lediglich ein 80 Euro-Produkt bei Cyberport erworben. Ein Jawbon UP Fitnessband. Das Ding ist nach 8 Wochen kaputt gegangen. Akkudefekt, bekannter Fehler wie ich im Nachhinein festgestellt habe. Ich habe das Teil in der Filiale abgegeben und dachte: OK, entweder nehme ich ein Tauschgerät mit oder, wenn nicht vorhanden, Geld zurück. NIX DA! EINSCHICKEN!!!
NACH 8 TAGEN!!! war das Teil in der Cyberportzentrale (also in Dresden Elbepark gekauft und abgegeben und nach 8 Tagen war [mehr]
War diese Bewertung hilfreich?
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

[...]

durchschnittliche Bewertung 1
abgegeben von Gast
am 29. Jul. 14
Habe bei Cyberport einen Geschirrspüler gekauft und die Abholung des alten Gerätes vereinbart (und bezahlt). Neues
Gerät wurde geliefert, aber das alte nicht mitgenommen. Es sei Wasser im Gerät. Abgesehen davon, dass ich das nicht wusste (habe schon drei Spüler in meinem Leben gekauft und hatte nie das Problem), sagte mir der Abholer, ich hätte den alten Spüler aufschrauben müssen, weil der keine Abpumpfunktion habe. Hm, klar! Der Burner war aber [mehr]
War diese Bewertung hilfreich?
3 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Mehr Pfusch als alles Andere

durchschnittliche Bewertung 1
abgegeben von Gast
am 6. Jun. 14
Ich habe mir bei Cyberport ein Nokia Lumia 2520 Tablet bestellt und in einer der Filialen abgeholt.

Nun hat der Hersteller einen Produkthinweis herausgegeben das dass Ladegerät einen Defekt hat und man dieses bitte nicht benutzen soll. Nach einem schnellen Support durch den Hersteller, teilte dieser mir mit das die Verkäufer (Cyberport) sich um das Ersatzteil kümmern.

Wenn ich nicht selber drei Mails an Cyberport geschrieben hätte, wüsste ich bis heute nichts von [mehr]
War diese Bewertung hilfreich?
4 von 4 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Genau: Es war einmal...

durchschnittliche Bewertung 2
abgegeben von Enrico R.
am 23. Jan. 14
Auch ich schließe mich den eher negativen Wertungen zu dieser Firma an.

Von einem Unternehmen dieser Größe erwarte ich bei der Klärung eines Problems mehr Mitarbeit. Beziehungsweise wenn ein Kunde um Rückruf bittet, dann kann es nicht sein, dass nach 3 Tagen immer noch Funkstille herrscht.

Es soll doch nix zurückgehen oder erstattet werden...

Es kann ja immer mal was schief gehen. Doch Probleme auszusitzen kann nicht die Lösung sein. [...]
War diese Bewertung hilfreich?
11 von 16 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Nie wieder Cyberport!

durchschnittliche Bewertung 1
abgegeben von S K.
am 10. Jun. 13
Hatte bis jetzt jedes mal Ärger mit dem Kundenservice. Bin echt selbst schuld dass ich trotzdem immer wieder in dem Laden eingekauft habe, in der Hoffnung dass es diesmal besser wird.
Damit ist jetzt aber endgültig Schluss!

Ich schildere hier zwei Fälle damit jeder es sich zwei Mal überlegt bevor er bei Cyberport bestellt.
Ich werde jedenfalls in Zukunft nur noch bei Amazon bestellen. Dort habe ich noch nie Probleme gehabt, obwohl ich einige Sachen auch schon ein paar [mehr]
War diese Bewertung hilfreich?
14 von 14 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

War mal gut ist jetzt schlecht

durchschnittliche Bewertung 1
abgegeben von Gunnar G.
am 22. Mai. 13
Weil wir früher viel bei Cyberport gekauft haben und fast immer sehr zu frieden waren, habe ich die letzten beiden Käufe, die katastrophal abliefen, als Ausrutscher abgetan. Auf die nun dritte in Folge desaströse Abwicklung wird es keine weitere Bestellung bei diesem Unternehmen mehr geben.
Die Bestellte Ware hat uns nach 7 Tagen immer noch nicht erreicht und nach insgesamt zwei Stunden Wartezeit in der Hotline, erhielt ich immer noch keinen der zahlreichen zugesagten [mehr]
War diese Bewertung hilfreich?
0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Sony ericsson Handy

durchschnittliche Bewertung 5
abgegeben von nokla61
am 2. Apr. 13
Superschnelle Lieferung, Ware einwandfrei, so macht shoppen im Netz spass.
War diese Bewertung hilfreich?
0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

XORO HRK 8750 CI+

durchschnittliche Bewertung 4
abgegeben von bernd p.
am 9. Feb. 13
Ware war bei Bestellung nicht verfügbar, Liefertermin bedeutet voraussichtliche Lieferung ins Versandlager. Hat aber trotzdem alles super geklappt. Telefonsupport ergab sofort Klärung des Liefertermins. Ich würde hier wieder bestellen.
War diese Bewertung hilfreich?
8 von 9 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

sch.... service

durchschnittliche Bewertung 1
abgegeben von elmar g.
am 12. Jan. 13
Habe bei cyberport ein schlichtes usb-host adapterkabel bestellt (liefertermin unbestimmt). Bei nachfrage nach sechs wochen wurde versprochen, sich zu kuemmern. Nichts passierte. Eine mail und fuenf telefonate spaeter teilte man mir schliesslich frech mit, das es durchaus noch ein jahr oder laenger dauern koenne bis zur lieferung (soviel zu lt unbestimmt). Fazit: unterirdischer service, finger weg!!!!!
War diese Bewertung hilfreich?
13 von 14 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Kundenservice ist ungenügend

durchschnittliche Bewertung 1
abgegeben von Karl-Heinz S.
am 26. Nov. 12
Ich rate ab mit diesem Verein ein Geschäft zu machen da
im Fall einer Rückgabe keinerlei Entgegenkommen oder
mithilfe zur Klärung erkennbar ist.
War diese Bewertung hilfreich?
10 von 10 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Service MINUS 10 - Kundendienstleiter ABSOLUT dreist und unverschämt - Preis OK

durchschnittliche Bewertung 1
abgegeben von U. O.
am 15. Nov. 12
Na wieder einmal bin ich auf einen Onlinehändler reingefallen.
Ich muss eingestehen dass ich selbst die Schuld daran trage.
Es gibt nun wirklich nicht nur eine negatovie Bewertung hier, allerdings bin ich erst nach dem eigenen Problem schlauer.
Alles fing damit an, dass ich im Cyberportstore in Dortmund ein Handy gekauft habe in dem mir einer Aushilfskraft erzählen wollte das verpackungen ohne Siegel üblich sind.
STOP !!! Hier hätte ich den Laden verlassen sollen.. Leider [mehr]
War diese Bewertung hilfreich?
14 von 16 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Verkauft angeblich Neuware originalverpackt - liefert aber Rückläufer

durchschnittliche Bewertung 1
abgegeben von Gast
am 10. Jul. 12
Der Shop verkauft online Neuware. Bei der Lieferung von 1 Artikel musste ich feststellen, das die Ware bereits vorher mit anderen Versandaufklebern zu anderen Kunden versand worden ist und lediglich mein Versandaufkleber darüber geklebt wurde, einfach auf den Herstellerkarton ohne irgend eine Schutzverpackung! Diese sind somit Rückläufer aus dem Versandgeschäft und nicht Neuware!

Auch beim öffnen der Verpackung zeigte sich, das diese bereits zumindest einmal [mehr]
War diese Bewertung hilfreich?
11 von 13 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Ignoranter Kundenservice - keine Kulanz - Lenovo Z570 nach 3 Betriebstagen defekt

durchschnittliche Bewertung 1
abgegeben von Elisabeth S.
am 30. Mrz. 12
Der gekaufte Lenovo Z570 war nach 3 Tagen Betrieb klinisch tot ( vor dem Urlaub bestellt, nach dem Urlaub eingerichtet. Dann waren 15 Tage rum und das Gerät machte keinen Mucks mehr. Dann fing das Drame an.
Cyberport verweigerte den Umtausch da die Widerrufsfrist vorbei war ( daß ein Wochenende dazwischen war interessierte den Cyberport Kundenservice nicht im Geringsten ) und empfahl das Gerät direkt an Lenovo zu senden, damit die Reparatur schneller geht.
Von Schnell ist da [mehr]
War diese Bewertung hilfreich?
Small_first_greySmall_prev_grey Zurück   |   Weiter Small_next_blueSmall_last_blue