Startseite   Der Preisvergleich   Die Gemeinde   Das Magazin  

crowdfox.com - Crowdfox GmbH




https://www.crowdfox.com
Durchschnittliche Bewertung:
durchschnittliche Bewertung 1.00
Detailierte Bewertung
( 2 Bewertungen insgesamt )
5 0
4 0
3 0
2 0
1 2
Aktuelle Bewertungen
letzte 3 Monate Ø 0,0
letzte 3 - 6 Monate Ø 0,0
älter als 6 Monate Ø 1,0
2 Ergebnisse (1 - 2 Treffer)

Keine Erstattung der Rücksendekosten

durchschnittliche Bewertung 1
abgegeben von Peter J.
am 6. Aug. 18
Es wurde mir eine defekte Waage geliefert und nun bleibe ich auf den Rücksendekosten sitzen. Seit Wochen wird mir bereits eine Gutschrift versprochen, vermutlich erhalte ich diese erst [...].
[...].
War diese Bewertung hilfreich?
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

KATASTROPHE! FINGER WEG!

durchschnittliche Bewertung 1
abgegeben von Jeff B.
am 1. Aug. 17
Dieser "Laden" ist eine Katastrophe!
Wir haben einen 200€ Grill bestellt, um diesen meinen Schwiegervater zum Geburtstag zu schenken! Nachdem er sich gefreut hat und anfing, den Grill auszupacken, die böse Überraschung: der Grill war schon benutzt! Nach Rückfrage bei Crowdfox nur die Antwort: "Kann nicht zurückgenommen werden, da nur 14 Tage Widerrufsrecht".

Ein Jahr später ist das Gerät defekt (Danke, Crowdfox!); Garantieanspruch beim [mehr]
War diese Bewertung hilfreich?