computeruniverse.net GmbH
Industriestraße 21
61381 Friedrichsdorf
Deutschland
Fon: 06172 / 732 - 0
61381 Friedrichsdorf
Deutschland
Email: info@computeruniverse.net
http://www.computeruniverse.net
Ich kauf da jetzt nix mehr
abgegeben von Ben J.
am 14. Dez. 17
am 14. Dez. 17
Kühlschrank am 25.10.2017 bestellt und sofort per PayPal bezahlt, Lieferzeit angegeben mit 1-3 Tagen (lagernd),
nach ca 10 Tagen Händler kontaktiert -> ist bei der Spedition,
Spedition angerufen (Daten aus dem Internet gesucht, da der Hotlinemitarbeiter mir partout keine Kontaktdaten nennen wollte - mittlerweile weiß ich warum), Spedition weiß nichts von einem Auftrag an mich,
mehrfach Händler und Spedition kontaktiert -> kein Ergebnis und nur ähnliche [mehr]
nach ca 10 Tagen Händler kontaktiert -> ist bei der Spedition,
Spedition angerufen (Daten aus dem Internet gesucht, da der Hotlinemitarbeiter mir partout keine Kontaktdaten nennen wollte - mittlerweile weiß ich warum), Spedition weiß nichts von einem Auftrag an mich,
mehrfach Händler und Spedition kontaktiert -> kein Ergebnis und nur ähnliche [mehr]
Günstig und schnelle Lieferung - ABER im Schadensfall ist man verloren!
abgegeben von Gast
am 28. Jan. 16
am 28. Jan. 16
Kurz gefasst: Drucker (580€ teuer) nach 1 Jahr und 5 Tagen defekt, Garantiezeit von 1 Jahr abgelaufen.
Computeruniverse auf Gewährleistung angesprochen, wurde komplett abgewehrt, weil ich beweisen muss, dass der Mangel bereits von Anfang an vorgelegen hat. Auf meine Email mit Beweisen hin kam dann keine Antwort mehr.
Gute Preise gehen hier offenbar zu Lasten der Menschlichkeit (Service, Freundlichkeit, ...)! Ich kann nur an jeden appellieren, für ein paar Euro mehr woanders [mehr]
Computeruniverse auf Gewährleistung angesprochen, wurde komplett abgewehrt, weil ich beweisen muss, dass der Mangel bereits von Anfang an vorgelegen hat. Auf meine Email mit Beweisen hin kam dann keine Antwort mehr.
Gute Preise gehen hier offenbar zu Lasten der Menschlichkeit (Service, Freundlichkeit, ...)! Ich kann nur an jeden appellieren, für ein paar Euro mehr woanders [mehr]
1 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich
Nie wieder!
abgegeben von Jason H.
am 2. Jun. 14
am 2. Jun. 14
Kurz und knapp! Nie wieder!!! Nette Leute am Telefon aber was hilft eine nette Stimme wenn die Aussagen nicht mit Aktionen gefüllt werden. Sechs mal ist mein Liedertermin geplatzt. Warum und wieso - keine Info am Telefon. Sehr schade aber somit nur ein Stern.
2 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich
Nicht Professionell zu nennen
abgegeben von Steven C.
am 6. Mai. 14
am 6. Mai. 14
bei Nachfrage kann mann kein Liefertermin geben für Produkte.
Auf zusätzliche E-mails werden nicht beantwortet.
Besser bei der Konkurrenz kaufen wo mann ja den Konsument respektiert.
Auf zusätzliche E-mails werden nicht beantwortet.
Besser bei der Konkurrenz kaufen wo mann ja den Konsument respektiert.
4 von 6 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich
selbstgesetzte Lieferfristen gnadenlos überschritten
abgegeben von Eddie S.
am 6. Jan. 13
am 6. Jan. 13
Am Dienstag, den 16.12.2012, hab' ich bei diesem Laden eine Fernsehkarte bestellt. Ich dachte, da die Lieferzeit mit ein bis drei Tagen angegeben war, dass ich das Paket noch vor Weihnachten in den Händen halten würde (kleines Geschenk für mich ;-) Am 19.12.12 kam eine E-Mail, dass sich die Lieferzeit durch Lieferverzögerung des Zulieferers sich verlängert habe. Ich wurde in der Mail alo auf den 03.01.2013 vertröstet. Heute am 06.01.2013 erhielt ich die Mail,
[mehr]
4 von 7 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich
immer wieder gerne
abgegeben von Flo W.
am 18. Okt. 12
am 18. Okt. 12
Immer wieder gerne bestelle ich hier schnell, unkompliziert und transparent. Es gibt viel Auswahl, der Preis ist fair. Für Erstbesteller gibt es sogar 5 Euro Rabatt mit Code FWVHNUX .
Die Abholmöglichkeit gerade bei Kleinteilen (USB-Speicherstick, SD-Karten oder Akkus ) spart das anteilig dann hohe Porto, so dass man Online-Preise auch im Ladengeschäft bekommt. Leider wurde die Abholtheke in Denkendorf geschlossen....sehr schade.
Die Abholmöglichkeit gerade bei Kleinteilen (USB-Speicherstick, SD-Karten oder Akkus ) spart das anteilig dann hohe Porto, so dass man Online-Preise auch im Ladengeschäft bekommt. Leider wurde die Abholtheke in Denkendorf geschlossen....sehr schade.
3 von 9 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich
UW-Gehäuse Panasonic DMW-MCTZ20
abgegeben von wim z.
am 28. Apr. 12
am 28. Apr. 12
Am 25.04.2012 bestellt,am 28.04.2012 bei mir vor Ort.
Besser und schneller kann es meiner Meinung nach nicht gehen.
Danke für Ihre SUPER Bearbeitung.
Wim Z.
Besser und schneller kann es meiner Meinung nach nicht gehen.
Danke für Ihre SUPER Bearbeitung.
Wim Z.
2 von 4 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich
Epson Drucker
abgegeben von Gast
am 4. Jan. 12
am 4. Jan. 12
Ich habe einen Epson Drucker bestellt und bin mit dem Artikel sowie der schnellen Lieferung sehr zufrieden.
2 von 7 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich
Sehr zufrieden!
abgegeben von Anton H.
am 9. Dez. 11
am 9. Dez. 11
Schnelle Lieferung und gute Kommunikation und Transparenz
19 von 22 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich
Sigma 150mm makro
abgegeben von Gast
am 3. Jun. 11
am 3. Jun. 11
Ich habe Objektiv Sigma 150mm makro für 491 euro, Art.-Nr.:90170171 bestellt. E-mail bestätigung gekriegt. Nächste tag Ich sehe kostet schon 739 euro ( gleiche Art.-Nr.:90170171) also habe ich glück gehabt, so dachte ich. Dann ein Tag später nächste e-mai :Leiser LEIDER NICHT MEHR ERHäLTLICH.
8 von 14 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich
Hervorragend - besser geht es nicht - das ist Kundenservice!
abgegeben von Ekkehard G.
am 7. Apr. 11
am 7. Apr. 11
Das nenne ich einen Onlineshop, bei dem sich andere Anbieter eine große Scheibe abschneiden können. Hervorragende Abwicklung, laufende Information über aktuellen Lieferstatus, bester Preis und Service. Habe einen Laptop von Samsung bestellt und bin total begeistert. Diesen Shop kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!!!
44 von 48 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich
Verweigert Gewährleistung
abgegeben von Karl H.
am 16. Mrz. 11
am 16. Mrz. 11
Nachdem ich einen defekten Monitor (Pixelfehler) geliefert bekommen hatte, wurde ich von Computeruniverse lediglich an den Hersteller verwiesen. Zunächst taten sie so, als ob sie den Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung nicht kennen würden. Dann bestritten sie den Mangel und verwiesen mich auf den Rechtsweg. Schließlich müsse ich erstmal beweisen, dass der Bildschirm einen Mangel habe.
25 von 26 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich
Werde immer wieder vertröstet
abgegeben von Martina S.
am 24. Feb. 11
am 24. Feb. 11
Ich habe in dem Shop schon mehrfach bestellt, war bis jetzt auch immer zufrieden, aber jetzt passiert grad was, mit dem ich absolut nicht einverstanden bin.
Habe am 14.01.2011 etwas bestellt und sofort mit paypal bezahlt, weil's einen 10 € Gutschein dafür gab. Geld wurde natürlich von Paypal direkt abgebucht. Ein Teil wurde geliefert, aber auf einen Teil warte ich bis heute und seit heute steht "unverbindlicher Liefertermin 30.03.2011" drin.
Aber bezahlt habe [mehr]
Habe am 14.01.2011 etwas bestellt und sofort mit paypal bezahlt, weil's einen 10 € Gutschein dafür gab. Geld wurde natürlich von Paypal direkt abgebucht. Ein Teil wurde geliefert, aber auf einen Teil warte ich bis heute und seit heute steht "unverbindlicher Liefertermin 30.03.2011" drin.
Aber bezahlt habe [mehr]
30 von 36 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich
langsam
abgegeben von Korbinian L.
am 9. Dez. 10
am 9. Dez. 10
Lagernde Ware bestellt. Sofort mit Paypal bezahlt. Zwei (!) Tage später abends kommt eine Mail mit der Nachricht " ... leider nicht verfügbar, Ware tritt in kürze ein, blabla".
[...]
[...]
27 von 31 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich
VORSICHT - Auf Verfügbarkeit achten? Teuer !
abgegeben von Pierre T.
am 9. Nov. 10
am 9. Nov. 10
Dachte teuer, aber hat alles da. Ätsch, [...]
Ist schon lustig. Da bestelle ich Ware, die lt. Internet "Lagernd" sein soll, nach der Auftragsbestätigung heisst es:
"Ware trifft .... ein"
Nun kommt es für mich auf das ASUS Rampagne III GENE an, Profis kenne die Lieferprobleme, lt. www.computeruniverse.net
Lagernd und sofort lieferbar. Ätsch, danach doch nicht.
Fazit:
Auf die Schnelle wirst Du bei denen nichts, ausser Du bestellst [...]
+ [mehr]
Ist schon lustig. Da bestelle ich Ware, die lt. Internet "Lagernd" sein soll, nach der Auftragsbestätigung heisst es:
"Ware trifft .... ein"
Nun kommt es für mich auf das ASUS Rampagne III GENE an, Profis kenne die Lieferprobleme, lt. www.computeruniverse.net
Lagernd und sofort lieferbar. Ätsch, danach doch nicht.
Fazit:
Auf die Schnelle wirst Du bei denen nichts, ausser Du bestellst [...]
+ [mehr]