BMB Trading
Triniusstr. 17
99310 Arnstadt
Deutschland
Fon: 0 180 - 55 11 6 77
99310 Arnstadt
Deutschland
Email: info@123handydiscount.de
http://www.123handydiscount.de
8 von 8 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich
Laden dicht?
abgegeben von Ingo H.
am 23. Apr. 12
am 23. Apr. 12
Mein Mandant hat im Januar 2 Handys bei 123handydiscount bestellt und per Vorkasse bezahlt. Es erfolgte das übliche Spiel: Lieferschwierigkeiten, Stornierung der Bestellung, Ankündigung der Rücküberweisung. Letztere ist bist heute nicht erfolgt. Gegen einen Mahnbescheid wurde Widerspruch eingelegt. Es ist eine zivilrechtliche Klage beim AG Arnstadt anhängig. Letzte Woche hat sich eine Kanzlei aus Erfurt als Beklagten Vertreterin bestellt und angezeigt, dass man sich
[mehr]
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich
[...]
abgegeben von Alex S.
am 26. Mrz. 12
am 26. Mrz. 12
- am 10.12.2011 Handy bestellt und per Vorkasse bezahlt
- bis 26.03.2012 weder Ware noch Geld erhalten
- Strafanzeige wird gestellt
- Aufruf an alle Betrogenen ebenfalls Strafanzeige zu stellen!
- bis 26.03.2012 weder Ware noch Geld erhalten
- Strafanzeige wird gestellt
- Aufruf an alle Betrogenen ebenfalls Strafanzeige zu stellen!
3 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich
MAHNUNG
abgegeben von Jorgush P.
am 1. Mrz. 12
am 1. Mrz. 12
Seit 40 Tagen wartet man auf Geld, da die Bestellung storniert wurde und jetzt antwortet keiner auf Email oder der kostenpflichtigen Hotline. Wieso einen Stern vergeben wenn sie nichtmal den verdienen??? Wieso muss mas sich als Käufer, 2012 mit so [...] abgeben, wo ist hier der Schutz??? Jetzt Mahnung Mahnung Mahnung bis sie einlenken!
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich
kann nur abraten
abgegeben von Kay Z.
am 28. Feb. 12
am 28. Feb. 12
lieferbare Ware per Vorkasse am 19.12.11 bestellt/bezahlt, wurde gleich bestätigt... bis zum 31.1 aller drei Tage mit Lieferung vertröstet, Stornierung bestätigt, Geld bis heute (28.2.12) nach mehrmaligem Nachfragen nicht zurückerstattet.
Beschämend - kann nur sagen Finger Weg, sonst Geld weg!
Beschämend - kann nur sagen Finger Weg, sonst Geld weg!
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich
Handybestellung
abgegeben von Mario S.
am 9. Feb. 12
am 9. Feb. 12
Finger weg von dieser Firma.Habe am 02.01.2012 ein verfügbares Handy bestellt.Die haben sich auch für das entgegengebrachte Vertrauen bedankt.Danach kamen 7 Mails, dass der Vorlieferant nicht liefern kann.Oh wie Schade.Am 03.02.2012 wurde von BMB Trading die Bestellung ohne Begründung storniert(8 Mail).Hatte zum Glück per Nachnahme bestellt.Null Service = Null Punkte.Fazit:"Schlecht liefern könnse jut"
3 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich
Nervenzerreisend und Haarsträubend
abgegeben von Jorgush P.
am 8. Feb. 12
am 8. Feb. 12
Erst mal Handy war Lieferbar, also Handy bestellt, Bestätigungsmail bekommen, Geld überwiesen, Handy währendesen nicht mehr Lieferbar und auf Anfrage kein vorausichtliches Lieferdatum bekommen, 10 Tage später Bestellung storniert, nach wiederholter Anforderung das Geld zurück zu überweisen wurde es mir wiederholt auch zugewissert, nun nach fast 20 Tagen ist das Geld immernoch nicht da und wurde mit einer kurzen Mail abgefertig deas dies 30 Tage dauert! Nun komm ich
[mehr]
3 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich
Rücksendung schadhaftes "HTC-Mozart"
abgegeben von Walter R.
am 2. Feb. 12
am 2. Feb. 12
Die Rücklieferung des mängelbehafteten Smartphones HTC-Mozart erfolgte meinerseits innerhalb von 2 Tagen an BMB Trading. Die Rückabwicklung und Gutschrift des Kaufpreises erfolgte erst nach über 2 Monaten unter Androhung anwaltlicher Schritte. Außerdem wurden unberechtigte Abzüge vorgenommen, die im Widerspruch zu den AgB stehen. Es sind zwar nur 20 EUR, aber immerhin... Aufgrund des geringen Betrags rechnet die Firma nicht mit Klagen.
4 von 4 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich
Keine Kommunikation
abgegeben von Christof W.
am 31. Jan. 12
am 31. Jan. 12
Finger weg von diesem Verkäufer. Habe ein Galaxy S2 bestellt und auch sofort per Vorkasse bezahlt. Sollte man bei diesem Verkäufer auf keinen Fall machen.Wurde immer nur per Standardemail vertröstet. Auf Nachfrage eines verbindlichen Lieferdatums hin wurde meine Bestellung storniert. Bin mal gespannt wie lange das mit der Rücküberweisung nun dauert. Bei meinen Vorrednern war es wohl sehr zeitaufwendig.
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich
[...]
abgegeben von Gast
am 27. Jan. 12
am 27. Jan. 12
[...] denn es geht katastrophal mit Vorkassekunden um. Leider habe ich vor meinem Kauf nicht genau genug im Internet recherchiert (eben Weihnachtsstress).
* Neugerät bestellt und per Vorkasse bezahlt
* Gebrauchtes Gerät schlecht verpackt bekommen - Rücksendung
* nach 6 Wochen immer noch kein Geld zurück
* Katastrophale Kommunikation und Umgang mit Kundengeldern
[...]
* Neugerät bestellt und per Vorkasse bezahlt
* Gebrauchtes Gerät schlecht verpackt bekommen - Rücksendung
* nach 6 Wochen immer noch kein Geld zurück
* Katastrophale Kommunikation und Umgang mit Kundengeldern
[...]
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich
Nur Hartnäckigkeit und klare Ansage führte zur Erstattung
abgegeben von Lila L.
am 24. Jan. 12
am 24. Jan. 12
Bestellte Ware nach 5 Wochen noch nicht geliefert. Bestellung schriftlich storniert. Storno wurde ordnungsgemäß bestätigt aber Vorkasse erst nach mehreren deutlichen Mahnungen erstattet.
Mein Rat: In diesem Laden nicht per Vorkasse kaufen.
Mein Rat: In diesem Laden nicht per Vorkasse kaufen.
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich
[...]
abgegeben von R T.
am 7. Dez. 11
am 7. Dez. 11
Bestellung am 23.10.2012, Ware als sofort lieferbar dargestellt
Vorkasse über 549,50 Euro
Erhalt der Zahlung bestätigt am 27.10.2012
Information Ware nicht lieferbar am 28.10.2012, in den folgenden Wochen mehrfach wiederholt
Teillieferung am 12.11.2012 (Wert 125 Euro), Ware nicht orginalverpackt
Stornierung der Rest-Bestellung am 12.11.2012
Retoure des unbenutzten, nicht verwendeten Geräts
Rückmeldung von der Garantieabteilung über angebliche Kratzer auf dem [mehr]
Vorkasse über 549,50 Euro
Erhalt der Zahlung bestätigt am 27.10.2012
Information Ware nicht lieferbar am 28.10.2012, in den folgenden Wochen mehrfach wiederholt
Teillieferung am 12.11.2012 (Wert 125 Euro), Ware nicht orginalverpackt
Stornierung der Rest-Bestellung am 12.11.2012
Retoure des unbenutzten, nicht verwendeten Geräts
Rückmeldung von der Garantieabteilung über angebliche Kratzer auf dem [mehr]
3 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich
[...]Bei Rückgabe keine Kaufpreisrückerstattung!
abgegeben von Rossella D.
am 2. Dez. 11
am 2. Dez. 11
[...] Shop ist telefonisch nicht erreichbar, 01805 Nummer, ewige Warteschleife, kein Kontakt telefonisch möglich
Kauf ging rasch
Ware kam rasch
Rückerstattung der nach Rückgaberecht zurückgegebenen Ware ist nach einem Monat und 3maliger Ankündigung der Rückerstattung durch Shop noch immer nicht erfolgt, das wird ein Fall für den Rechtsanwalt!
Die versendete Ware war nicht originalversiegelt. Packung geöffnet und mit selbstgedrucktem Aufkleber wieder [mehr]
Kauf ging rasch
Ware kam rasch
Rückerstattung der nach Rückgaberecht zurückgegebenen Ware ist nach einem Monat und 3maliger Ankündigung der Rückerstattung durch Shop noch immer nicht erfolgt, das wird ein Fall für den Rechtsanwalt!
Die versendete Ware war nicht originalversiegelt. Packung geöffnet und mit selbstgedrucktem Aufkleber wieder [mehr]
8 von 8 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich
VORSICHT [...]
abgegeben von Ann-Kathrin B.
am 18. Nov. 11
am 18. Nov. 11
Ich habe am 18.10.2011 ein Blackberry Bold 9700 in diesem Shop
(123handydiscount) per Vorkasse bestellt. Als ich immer wieder mit der
Lieferung vertröstet wurde, stornierte ich die Rechnung. Man verspach
mir das Geld zurück zu buchen und forderte auch meine Bankdaten an. Auf
Nachfrage, wo denn nach 1 woche das Geld bliebe sagte man mir, dass die
Überweisungen per Sammelüberweisung raus gehen. Ich habe deshalb
heute am 15.11.2011 Anzeige wegen Betrugs gegen diese Firma [mehr]
(123handydiscount) per Vorkasse bestellt. Als ich immer wieder mit der
Lieferung vertröstet wurde, stornierte ich die Rechnung. Man verspach
mir das Geld zurück zu buchen und forderte auch meine Bankdaten an. Auf
Nachfrage, wo denn nach 1 woche das Geld bliebe sagte man mir, dass die
Überweisungen per Sammelüberweisung raus gehen. Ich habe deshalb
heute am 15.11.2011 Anzeige wegen Betrugs gegen diese Firma [mehr]
6 von 7 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich
ACHTUNG: Abzocke
abgegeben von Hans M.
am 30. Okt. 11
am 30. Okt. 11
Ich habe mir ein HTC Senstation ohne Branding oder SIM-Lock bestellt.
Leider wurde hier vom OnlineShop für das Gerät eine falsche Produktbeschreibung hinterlegt (vermutlich absichtlich). Denn auf dem Gerät ist ein VF-Branding vorhanden.
Auf telefonische Nachfrage hin, wurde mir dann die Möglichkeit eingeräumt das Handy zurückzuschicken und beteuert, dass die Produktbeschreibung umgegehend geändert werde.(Die Produktbeschreibung ist übrigens bis heute [mehr]
Leider wurde hier vom OnlineShop für das Gerät eine falsche Produktbeschreibung hinterlegt (vermutlich absichtlich). Denn auf dem Gerät ist ein VF-Branding vorhanden.
Auf telefonische Nachfrage hin, wurde mir dann die Möglichkeit eingeräumt das Handy zurückzuschicken und beteuert, dass die Produktbeschreibung umgegehend geändert werde.(Die Produktbeschreibung ist übrigens bis heute [mehr]
6 von 8 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich
[...]
abgegeben von Kerstin S.
am 27. Okt. 11
am 27. Okt. 11
[...] Behält Geld für Retoure - falsches Handy geliefert - geschlagene 30 Tage ein. Geld bekam ich erst nach mehrmaliger Androhung einer Anzeige[...] Vorgelegtes Retourenporto wurde nicht erstattet, obwohl so versprochen. [...]