Startseite   Der Preisvergleich   Die Gemeinde   Das Magazin  

Amazon GmbH

Moosacher Strasse 51
80809 München
Deutschland

Email: info@amazon.de
http://www.amazon.de
Durchschnittliche Bewertung:
durchschnittliche Bewertung 4.05
Amazon GmbH im Preisvergleich bei Geizkragen.de
124 Ergebnisse (1 - 15 Treffer)
3 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Preis[...]

durchschnittliche Bewertung 1
abgegeben von Gast
am 19. Okt. 16
Bestellungen der guten Angebote hier über den Markplatz werden storniert. Bereits das 5. mal passiert...
War diese Bewertung hilfreich?
24 von 26 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Jahrelang zufriedener Primekunde, nun enttäuschter denn je

durchschnittliche Bewertung 1
abgegeben von Patrick J.
am 20. Aug. 14
Als jahrelang zufriedener Kunde mit Primeaccount und mit Bestellungen von mehreren tausend Euro pro Jahr, habe ich nun in kürzester Zeit drei absolut negative Erfahrungen gemacht, die mich nicht nur zweifeln lassen, sondern in Zukunft veranlassen nur noch in ausgewählten Fällen bei amazon zu bestellen:

1) Ein Hinweis auf einen gehackten account wurde auch nach mehrmaligem Hinweis nicht ernst genommen. Ein Marketplace-Anbieter von Küchenzeilen hatte zu meiner Verwunderung [mehr]
War diese Bewertung hilfreich?
23 von 25 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Von Amazon die Nase voll!

durchschnittliche Bewertung 1
abgegeben von Thorsten P.
am 10. Jul. 14
Der Grund, warum ich über Amazon verärgert bin, ist folgender:

Am 06.06.2014 bestellte ich bei Amazon eine CD-Sammlung zu einem zugegebenermaßen günstigen Preis. Über eine Stornierung hätte ich mich zu DIESEM Zeitpunkt nicht gewundert. Aber diese erfolgte nicht. Gekauft hatte die die CD-Sammlung bei __The_Best_on_DVD__ (Versand durch Amazon). Was mich damals schon gewundert hatte, war die Tatsache, dass als Liefertermin der 27.06.-01.07.2014 angegeben war, [mehr]
War diese Bewertung hilfreich?
6 von 10 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Gute Auswahl aber teilweise Probleme

durchschnittliche Bewertung 3
abgegeben von x520user
am 25. Jan. 14
Bereits mehrfach bei Amazon bestellt aber gibt doch mal Probleme die meist gelöst werden aber Lieferengpässe und verspäteter Versand häufen sich sehr :( Zuletzt hat meine Proteinshake Lieferung 11 statt 4 Tage benötigt! Bin deshalb nicht mehr wirklich glücklich bei Amazon. Bei Büchern allerdings sind sie noch sehr gut positioniert und die würde ich entweder nur im Geschäft oder über sie bestellen
War diese Bewertung hilfreich?
3 von 8 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Großes Angebot aber Anbieter hat nachgelassen

durchschnittliche Bewertung 3
abgegeben von Gast
am 23. Jan. 14
schon oft bei Amazon bestellt, weil das Sortiment groß ist. Aber gerade bei der Bestellung vom Market place kommt es doch häufig zu Problemen. Die LIeferung des i900 hat knapp 7 Tage gedauert statt angegebener 2 Tage.
War diese Bewertung hilfreich?
90 von 95 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

[...]

durchschnittliche Bewertung 1
abgegeben von Friedrich H.
am 27. Dez. 12
Eine Bestellung des Fernsehres über Amazon Marketplace kann ich nicht empfehlen! Dort ist ein raffinierter [...] unterwegs, der den Fernseher zu einem gute Preis anbietet, Lieferung verspricht und sich dann von Amazon abmeldet. Da er außerdem den Namen von amazon payments missbraucht [...] ist das Geld futsch. Weder Amazon.de noch Amazon payments reagieren auf den Missbrauch Ihres Namens.
War diese Bewertung hilfreich?
13 von 24 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

wie immer top

durchschnittliche Bewertung 5
abgegeben von m v.
am 12. Dez. 12
wie immer eine sehr schnelle lieferung der bestellten ware. kann amazon nur jedem weiter empfehlen.
War diese Bewertung hilfreich?
92 von 96 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Völlig unzureichender Kundenservice und kundenunfreundliche Strukturen

durchschnittliche Bewertung 1
abgegeben von Bernd M.
am 26. Nov. 12
Wer sich unter den Pauschalaussagen zu dem schlechten Kundenservice nichts vorstellen kann, einmal ein ganz konkretes Beispiel:

Amazon lieferte für einen seiner Market-Place-Anbieter einen falschen Artikel (anders als bestellt) an mich. In meinem Account fand ich nach längerem Suchen tatsächlich die Möglichkeit, den Verkäufer deshalb zu kontaktieren. Doch als ich in die angebotene Maske meine Reklamation eintrug, erhielt ich kurz darauf nur die lapidare Antwort eines [mehr]
War diese Bewertung hilfreich?
55 von 60 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Gut falls keine Komplikationen, aber miserabel bei kleinsten Abweichungen vom Idealfall

durchschnittliche Bewertung 1
abgegeben von Bernd M.
am 26. Nov. 12
Amazon kann man am besten mit einem Verkaufsautomaten vergleichen. Ist einem der Verkaufspreis genehm und geht mit der Lieferung alles glatt - PRIMA. In solchen Fällen wird dann Amazon hier in den Bewertungen auch gern bejubelt und sogar ein guter Kundenservice behauptet, zu dem man gar keinen Kontakt hatte und die Bewertung recht zweifelhaft ist.

Aber wehe, es kommt zu minimalen Abweichungen zu diesem Idealfall und man ist tatsächlich einmal auf einen Kundenservice angewiesen, mit [mehr]
War diese Bewertung hilfreich?
73 von 98 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Hast Du Zeit und Nerven , dann geh zu Amazon!

durchschnittliche Bewertung 1
abgegeben von Paul J.
am 10. Jun. 12
Willst Du einen Reinfall bei Online Shop, nervige Mails und Belästigungen, kaufe bei Amazon, dort wird das garantiert!
Der Shop hat schlecht geliefert, es wurden Artikel, die zurück versendet wurden, nicht angenommen oder fehlten plötzlich. Der Kundendienst ist eine Katastrophe. Andauernde nervige E-Mail mit unbegründeten Forderungen, trotz mehrmaligen telefonischen Anruf bei Amazon, keine Klärung des versprochenen Sachverhaltes. Einfach schlimm und Nervig. Nie wieder! [mehr]
War diese Bewertung hilfreich?
8 von 35 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

super

durchschnittliche Bewertung 5
abgegeben von Eric D.
am 12. Apr. 12
große Auswahl, gute Preise, schnelle Lieferung
War diese Bewertung hilfreich?
59 von 97 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Eine Frechheit hoch 10 !!!

durchschnittliche Bewertung 1
abgegeben von Daniel K.
am 21. Dez. 11
Habe am 19. Dezember 2011 früh vormittags 2 Bestellungen aufgegeben. Einmal einen Monitor in 27 Zoll und 2 DVDs, alles über Premiumversand (Amazon Prime). Das ganze sollte garantiert am 20. ankommen, da ja Premiumversand! Nix da, die DVDs sind am 20. gekommen aber der wichtige TFT ist heute am 21. noch immer nicht da und wird heute auch nicht mehr kommen laut Amazon. Erst eventuell am 22. Und das sollt der teure Premiumversand sein????
Nie wieder AMAZON!!!!!

Bei Alternate oder [mehr]
War diese Bewertung hilfreich?
96 von 118 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Extrem schlechter Kundenservice

durchschnittliche Bewertung 1
abgegeben von Gast
am 8. Okt. 11
Nach einmaliger Zahlungsverzögerung aufgrund nicht zusammenarbeitender Banken wurde sofort mein Konto gesperrt sowie die Zahlungsart Bankeinzug deaktiviert.Nur noch Kauf über Kreditkarte möglich,selbst Vorkasse wird nicht akzeptiert,trotz zahloser Bestellungen sowie bis dato IMMER pünktlicher Zahlungseingang.Extrem unfreundliche Mitarbeiter.
War diese Bewertung hilfreich?
27 von 49 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Wie immer TOP

durchschnittliche Bewertung 5
abgegeben von MontiBurns
am 25. Aug. 11
Gestern bestellt und bereits heute das Paket erhalten. Schneller geht es nicht. Amazon ist wie immer TOP.
War diese Bewertung hilfreich?
30 von 45 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Immer Perfekt!

durchschnittliche Bewertung 5
abgegeben von Gast
am 28. Jul. 11
Habe schon sehr oft bei Amazon bestellt, es ist immer super gelaufen, schnell und günstig (Preise muss man immer vergleichen).Auch bei Rücksendungen gab es keine Probleme. Bestelle dort sehr gerne
War diese Bewertung hilfreich?
Small_first_greySmall_prev_grey Zurück   |   Weiter Small_next_blueSmall_last_blue