Startseite   Der Preisvergleich   Die Gemeinde   Das Magazin  
114 Ergebnisse (16 - 30 Treffer)
13 von 13 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

[...]

durchschnittliche Bewertung 1
abgegeben von Renate F.
am 20. Dez. 10
Ich habe mir einen Roomba bestellt - Lieferzeit 7 Tage. Der Artikel konnte wieder nicht in dem angegebenen Zeitraum geliefert werden (Ich hatte diese Jahr schon mal einen Canon Pixma MX870 bestellt - konnte auch nicht geliefert werden). Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass ich die AGB lesen soll - die angegebenen Lieferzeiten sind unverbindlich. Ein neuer Liefertermin konnte mir nicht genannt werden. Somit bleibe es unter dem Weihnachtsbaum leer. Den Auftrag habe ich storniert. Gut, dass ich [mehr]
War diese Bewertung hilfreich?
12 von 13 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Bestellung Samsung Plasma Fernseher 10.12.2010

durchschnittliche Bewertung 1
abgegeben von Achim S.
am 15. Dez. 10
Ich habe am 10.12.2010 einen Samsung Plasmafernseher im T-Online Shop bestellt, der Betrag wurde unmittelbar über PayPal abgebucht. Mein Hauptgrund der Bestellung bei t-online war die Deklaration "Artikel sofort lieferbar".
Heute, am 15.12.2010 warte ich noch immer.

Gestern, am 14.12 habe ich beim Kundenservice des T-Online Shop angerufen und bin nach endlosen Minuten in der Warteschleife mit einem Mitarbeiter verbunden worden um mich nach dem Status meiner Bestellung zu [mehr]
War diese Bewertung hilfreich?
15 von 18 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

[...]

durchschnittliche Bewertung 1
abgegeben von Jens S.
am 7. Dez. 10
Ich habe den Artikel zurückschicken müssen, da er nach einem Test [ich betone nur einem Test] absolut nicht meinen Erwartungen entsprach.

Ich benutzte den - dem Paket beigelegten Aufkleber für eine Retoure [er war auch diesem Artikel beigelegt] und schickte die Ware innerhalb von drei Tagen zurück, wobei man nach dieser Zeit nicht von Benutzung des Artikels sprechen kann.

Nach Eingang der Retoure bei t-online-shop.de teilte man mir mit, dass dieser Artikel vom Umtausch [mehr]
War diese Bewertung hilfreich?
6 von 7 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

[...]

durchschnittliche Bewertung 1
abgegeben von Gast
am 23. Nov. 10
Habe einen Rasierer bestellt und sofort per Kreditkarte bezahlt. Nach fünf Tagen kam eine Email mit Hinweis auf Lieferterminverzögerung. Ein Anruf bei der Hotline (unverschämte 42Cent/Min aus Mobilfunknetz) endet in der Warteschleife. Nachdem doch noch ein Berater am Telefon ist, erklärt er mir, dass die sicher Ware kommt, ledigliche ein neuer Liefertermin mit dem Lieferanten vereinbart werden muss. Am nächsten Morgen (sechs Tage nach Bestellung und Bezahlung) erhalte [mehr]
War diese Bewertung hilfreich?
15 von 15 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

[...]der absolute Service-Supergau

durchschnittliche Bewertung 1
abgegeben von ro w.
am 16. Sep. 10
[...]Nach mehreren Dutzend unpersönlicher Standard-Mailformulierungen neu gekauftes und sofort - da defekt - zurückgesandtes Gerät retour erhalten - im lapprigen Pappkarton sämtliches Zubehör ohne Originalverpackung zusammengeworfen!
Erhaltene Auskunft nach Bitte um Nachbesserung: Ich solle mich doch an den Reparaturservice direkt wenden.... Aber das Geld sofort im Voraus kassieren und dann mit nichts mehr etwas zu tun haben wollen!
[...]
War diese Bewertung hilfreich?
14 von 15 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

[...]

durchschnittliche Bewertung 1
abgegeben von Katrin
am 9. Sep. 10
[...]Auf der Homepage bestellte ich ein Notebook. Die Farbe auf dem Bild war rot - in der Beschreibung war keine Farbe aufgelistet. Natürlich erhalte ich das Notebook in Silber! Nach 3 Anrufen bei der Hotline und einer Beschwerde Mail bekomme ich also das Notebook nochmal ausgeliefert - was soll ich sagen - wieder Silber!
Fazit: Manchmal günstiger als andere - dafür bekommt man Ärger ohne Ende!
War diese Bewertung hilfreich?
11 von 11 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

[...]

durchschnittliche Bewertung 1
abgegeben von Max M.
am 7. Sep. 10
Habe bereits vier Geräte im Shop gekauft. Alle vier hatten einen Defekt entweder gleich nach auslieferung oder etwas später. Meine Mikrowelle ist seit 4 Monaten in der Reparatur. Den TV lass ich gar nicht mehr über den Shop reparieren.

[...]

War diese Bewertung hilfreich?
17 von 20 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

T-online schafft es in vier Wochen nicht einen Kühlschrank zu liefern

durchschnittliche Bewertung 1
abgegeben von Gast
am 15. Jul. 10
Habe einen Bosch Kühlschrank bei T-online bestellt. Nach wenigen Tagen kamm die Mail, dass dieser an HERMES ÜBERGEBEN sei und ab da fing der Ärger an: T-online hat direkt den vollen Betrag (über 500€) von meinem Visakonto abgebucht und sich ab da nicht mehr verantwortlich gefühlt.
ICh wartete also auf den Kühlschrank und nach zwei Wochen erhielt ich FREITAGS ABENDS um 21.30 Uhr einen Anruf, man stünde mit dem Kühlschrank vor meiner Tür (leider [mehr]
War diese Bewertung hilfreich?
16 von 17 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Mangelhafte Ware geliefert

durchschnittliche Bewertung 2
abgegeben von Werner B.
am 13. Jul. 10
haben einen Gasgrill per Nachnahme bestellt, dieser wurde auch innerhalb von 2 Tagen geliefert und beim Boten von DHL bezahlt! Aber dann die böse Überraschung, Verpackung war schon mal geöffnet und wieder verklebt, der Inhalt ist beschädigt. Das Gerät ging natürlich umgehend Retoure! Retoure wieder mit DHL dauerte aber (merkwürdig) 4 Tage lang! Retourenabwicklung/Bestätigung von t-online auch nach 1 Woche noch nicht erhalten!

Information des [mehr]
War diese Bewertung hilfreich?
5 von 8 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Besser als gedacht

durchschnittliche Bewertung 5
abgegeben von Armin P.
am 25. Jun. 10
Ich war sehr skeptisch, da sehr viele negative Bemerkungen abgegeben wurden.
Ich habe es trotzdem gewagt und bin nicht enttäuscht worden! Alles problemlos und schnell gelaufen. Zu empfehlen!
War diese Bewertung hilfreich?
14 von 19 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Telefon Hotline [...]

durchschnittliche Bewertung 1
abgegeben von Gast
am 18. Apr. 10
Ich habe bei der Hotline angerufen, weil auf meinem Lieferschein 2 Artikel standen die ich auch bezahlt hatte aber es war nur ein Artikel in dem Paket. Ich habe sofort bei der kostenpflichtigen Hotline angerufen. Dort habe ich mein Problem geschildert und fragte die Mitarbeiterin ob sie mich nicht zurückrufen würde. Warum soll ich für den Fehler des Shops zahlen dachte ich. Die Antwort: ich bin hier bei einem Onlineshop und sie würde mich nicht zurückrufen. Ich solle [mehr]
War diese Bewertung hilfreich?
20 von 26 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

[...]

durchschnittliche Bewertung 1
abgegeben von Thomas K.
am 27. Mrz. 10
Unglaublich! T-Online-Shop übergibt seine Forderungen nach der ersten Mahnung an ein Inkassobüro, das bei einem Kaufpreis von Euro 180 über Euro 45 Mahngebühren verlangt! [...]

Anmerkung des Shops:

06.02.2010 Kunde bestellt auf Rechnung einen Pioneer-AV-Receiver
09.02.2010 Ware verlässt unser Haus
25.02.2010 Kunde erhält Mahnung (ohne Mahngebühren) da der Rechnungsbetrag
noch nicht bei uns eingegangen ist
19.03.2010 [mehr]
War diese Bewertung hilfreich?
14 von 20 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Express besser sparen

durchschnittliche Bewertung 3
abgegeben von Fab S.
am 17. Feb. 10
Habe bei T-Online einen Fernsehr an einem Freitag 16:45 Uhr bestellt und Expressversandt hinzugebucht. Unter der irrigen Annahme T-Online arbeitet auch an einem Samstag, so dass ich Montag meinen Fernsehr entgegennehmen kann. Wie gesagt irrig. Man arbeitet dort nur Montag bis Freitag. Montag ging also der Fernsehr raus und wurde Dienstag geliefert. Express sieht anders aus. Das teilte ich T-Online auch mit - Samstag ist ja schließlich Werktag.
Antwort: [...]

Pro: Gutes [mehr]
War diese Bewertung hilfreich?
28 von 29 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Nichtlieferung bestellter Ware

durchschnittliche Bewertung 1
abgegeben von Gast
am 15. Jan. 10
Am 29.12.2009 habe ich einen LCD-Fernseher mit ca. 4 Wochen Lieferzeit bestellt. Bestellbestätigung am 29.12.2009. Bis zum 15.01.2010 wurde nach dem einloggen "Bearbeitet" angezeigt. Auf der Internetseite am 14.01.2010 "versandfertig in 11 Tagen". Am 15.01.2010 plötzlich "storniert".In einer E-Mail wurde ich daraufhin informiert, dass der Lieferer nicht liefern kann.
17 Tage umsonst gewartet.[...]

Anmerkung des Shops:

Ein Philips 47 Zoll LCD-TV [mehr]
War diese Bewertung hilfreich?
24 von 24 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

[...]

durchschnittliche Bewertung 1
abgegeben von Gast
am 25. Dez. 09
nach 10 Monaten war an meinem Netbook samsung der Akku defekt. Auf Anforderung durch den t-online shop habe ich zunächst nur den Akku alleine eingesandt. Nichts passierte. Nach Wochen des Wartens wurde ich dann aufgefodert auch das Netbook selbst einzusenden. Die Reparartur sollte laut t-online shop 3 bis 4 Wochen dauern. Nach mher als 4 Wochen ist das Gerät noch immer nicht zurück. email-Anfragen werden nur mit (so sieht es für mich aus) automatisch generierten [mehr]
War diese Bewertung hilfreich?