Startseite   Der Preisvergleich   Die Gemeinde   Das Magazin  
Fehler gefunden?
Die Geizkragen-Webseite ist vollständig neu programmiert worden. Programmierfehler (so genannte Bugs) sind bei einem so
großem Projekt erfahrungsgemäß leider nicht zu vermeiden. Wir freuen uns auf Eure Rückmeldungen, damit wir die Fehler so schnell
wie möglich entfernen können. Vielen Dank für Eure Mithilfe!
Deine Email-Adresse:
Für mögliche Rückfragen kannst Du Deine Email-Adresse hinterlassen.
Dein Name:
... damit wir unsere Helfer beim Namen nennen können ;-)
Adresse der fehlerhaften Seite:
Bitte kopiere die URL (Web-Adresse) der Seite auf der der Fehler aufgetreten ist in dieses Feld.
Screenshot:
Ein Screenshot der Fehlersituation würde uns helfen, dem Fehler schneller auf die Schliche zu kommen.
Wenn du einen Screenshot von der Fehlerseite machen kannst, dann nutze bitte den Service von abload.de um das Bild hochzuladen. Kopiere bitte den "Link zum Bild", der nach erfolgreichem Upload bei abload.de angezeigt wird in dieses Textfeld.
Beschreibung des Fehlers:
Bitte beschreibe uns so genau wie möglich ;-), wie es zu dem Fehler gekommen ist. Auf welchen Link hast du geklickt, welche Aktion (Speichern, Abbrechen etc.) wolltest du ausführen, ist der Fehler reproduzierbar usw.