Startseite   Der Preisvergleich   Die Gemeinde   Das Magazin
bei 130,85 €
zzgl. Versand
Preis im Shop kann höher sein.

Bei suchen?

Intenso Media Center 15

Hersteller
Der 39,6 cm (15,6) große Intenso Media Center ermöglicht es, digitale Fotos im JPEG-Format und Videos (Motion JPEG, MPEG-1/4) direkt von der Speicherkarte einer Kamera zu betrachten. Man kann Fotos durch die vom Bilderrahmen bereitgestellte Diashowfunktion anschauen und gleichzeitig über den integrierten Lautsprecher Musik im MP3- oder WMA-Format abspielen. Die Bedienung erfolgt dabei über Bedienelemente an der Rückseite oder die im Lieferumfang enthaltene Fernbedienung. Der Intenso Media Center eignet sich außerdem zur Wandmontage und ist mit den Kartenformaten SD (Secure Digital), SDHC (Secure Digital High Capacity), MMC (Multimedia Card), MS (Memory Stick), xD sowie USB-Sticks [mehr]

Steven_produkt_preis2 123,98 €
Schotten-Preis
(zzgl. Versand)
Bewertung:
 Noch keine Bewertungen vorhanden. Schreibe die Erste!
Wunschliste: Füge das Produkt Deiner Wunschliste hinzu
Wunschpreis
Du wartest und wartest, dass der Preis sinkt? Wir informieren dich nicht nur wenn dein Wunschpreis im Preisvergleich erreicht wird. Wir nutzen zusätzlich unseren heißen Draht zu über 500 Händlern. [mehr Infos]
Wunschpreis anlegen